Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 940 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Klatsch und Tratsch
GeistWitwer Offline

01.01.2008 18:03
Zwei Themen meiner Fragwürdigkeit wegen ... Zitat · antworten
Hallo erneut,

welche Leutz hier im Forum möchten ggfs. bei SucheMöglichkeiten die ein oder andere Informatiker-Insider-Methodik für lau bei Zeit und Gelegenheit ggfs. persönlich erklärt bekommen, beste Lokation empfinde ich die Merkur-Spielothek in den Wiesdorfer Luminaden.

Google-Such-Methodiken welche mir ad hock einfallen:

mit Plus Zeichen (+) WortBedingtheit erzwingen.
mit Minus Zeichen (-) WortAusschlus erzwingen.
mit AnführungsZeichen (") Mehrere Ausdrücke erphrasen
(die letzte Methodik ist meine ErfahrungsSchwierigkeit zum ThemenSatz: 'wer suchet der findet')

zum Beispiel: http://memoryradio.de/html/polydor.html
solche Raritäten suche ich auf Eigeninitiative

Und ja Google normal, Google Bildsuche und Google Büchersuche kann ich schon fast dreifach zugleich im Schlaf bedienen (Info: Buchsuche habe ich mich als BetaTester angemeldet *just for phun*)

Hinweis: bei Linux Apache Webserver GrossKleinSchreibung beachten bei Memoryradio werkelt laut Apache 2.0.54 ServerSchriebs eine SuseSchlampe (*GROLL*) Groll, weil dieser Ausage mich als Linux Zertifizierter Informatiker Mensch

(Fehlermeldung Auszug)
Error 404
memoryradio.de
Tue Jan 1 18:47:56 2008
Apache/2.0.54 (Linux/SUSE)
(Fehlermeldung Auszug ende)

abgrundtief abstösst weil die Versions Nummer der SuseDistribution nicht angegeben wird, fragt dafür andere Apache-Webserver-Informatiker eimal ausführlich. Weil wenn wir Informatiker für Gewerkschaften einmal Zeit empfinden können DÜRFEN MÖGEN, ist mein MeinungsThemenSatz: "Die Evolution sucht uns nicht aber Linus Linux Thorwals ist Tux-Pinguin-Ratgeber und nicht Chameleon-Maskottchen von Culture Club in Richtung Boy George der 1980er SexualAufklärungsBewegung!"

Ansonsten sorry bin Fussball passiver Fan zum Thema Rudi hilft und Du auf Vorname Rüdiger
hies der kleine Vampir wirklich in der Fernsehserie Rüdiger von Schlotterstein oder nicht?

Bis dahin lasst es Euch gutgehen ...

GeistWitwer

ZENSIERT

Silent C Offline

05.01.2008 14:58
#2 RE: Zwei Themen meiner Fragwürdigkeit wegen ... Zitat · antworten

Rüdiger von Schlotterstein ist meiner Erinnerung nach korrekt!

Enjoy the silence...

GeistWitwer Offline

05.01.2008 15:25
#3 RE: Zwei Themen meiner Fragwürdigkeit wegen ... Zitat · antworten

jo danke,

diese Kinderserie habe ich nur sehr sporadisch in meiner frühen Jugend verfolgt.

Was mir hauptsächlich hängen geblieben ist, war die Schwester von Rüdiger von Schlotterstein eine Milch-Drink-Vampirin ist, welche nicht sich "verwandeln" wollte. Wenn ich einmal mehr Zeit habe als hier in Wiesdorf, nach seriösen Obolus-Jobs nachzufragen, nachzuhaken und nachzujagen, wünsche ich einmal die Bücher vom kleinen Vampir zu lesen

...

bis zu diesem Punkt kann es dauern, weil aktuell Stress pur. Weil Bürokratie bzgl. Dokumente bis zu zehn Jahren aufheben, bin ich ja gewohnt, allerdings wie langatmig manchmal ein Obolus seriöser MiniJob gejagt werden will, ist absolute Nervensache, vielleicht versteht jemand dies ebenso wie ich aus der Sicht Harz IV ist ja nett, aber ich habe diese Demonstrationen aus dem Volk nur zur Meinungsäusserung zwischen Wiesdorfer (Luminaden-)Platz und Wiesdorfer Marktplatz wahrgenommen und Job ist immer noch nicht in Sicht, neja langes Thema kurzer Sinn, nicht einmal ein kleiner JobGewinn. *seufz*

Und neja die Sache mit "Rudi hilft und Du!" ist mir ein wenig zu unbedacht plakatiert worden, was ich allerdings nicht hier im Forum bzgl. Fussball ausweiten will, da ich "Rüdiger Vollborn" AutogrammJäger bin, welcher noch heute dabei sein will wenn meine "Idole" unterschreiben, klingt vielleicht komisch, ist es aber nach meinem Empfinden nicht. Hat was mit meinem Leverkusener "komplexen Sportverständnis" zu tun ...

Neja bis dahin ...

GeistWitwer

ZENSIERT

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen