|
jo danke,
diese Kinderserie habe ich nur sehr sporadisch in meiner frühen Jugend verfolgt.
Was mir hauptsächlich hängen geblieben ist, war die Schwester von Rüdiger von Schlotterstein eine Milch-Drink-Vampirin ist, welche nicht sich "verwandeln" wollte. Wenn ich einmal mehr Zeit habe als hier in Wiesdorf, nach seriösen Obolus-Jobs nachzufragen, nachzuhaken und nachzujagen, wünsche ich einmal die Bücher vom kleinen Vampir zu lesen
...
bis zu diesem Punkt kann es dauern, weil aktuell Stress pur. Weil Bürokratie bzgl. Dokumente bis zu zehn Jahren aufheben, bin ich ja gewohnt, allerdings wie langatmig manchmal ein Obolus seriöser MiniJob gejagt werden will, ist absolute Nervensache, vielleicht versteht jemand dies ebenso wie ich aus der Sicht Harz IV ist ja nett, aber ich habe diese Demonstrationen aus dem Volk nur zur Meinungsäusserung zwischen Wiesdorfer (Luminaden-)Platz und Wiesdorfer Marktplatz wahrgenommen und Job ist immer noch nicht in Sicht, neja langes Thema kurzer Sinn, nicht einmal ein kleiner JobGewinn. *seufz*
Und neja die Sache mit "Rudi hilft und Du!" ist mir ein wenig zu unbedacht plakatiert worden, was ich allerdings nicht hier im Forum bzgl. Fussball ausweiten will, da ich "Rüdiger Vollborn" AutogrammJäger bin, welcher noch heute dabei sein will wenn meine "Idole" unterschreiben, klingt vielleicht komisch, ist es aber nach meinem Empfinden nicht. Hat was mit meinem Leverkusener "komplexen Sportverständnis" zu tun ...
Neja bis dahin ...
GeistWitwer
ZENSIERT
| |