Ich wollt nur kurz fragen ob die freie eintitsgeschichte aus der weekmail vonwegen vornamen an dem abend auch gild (is ja ne sonderparty deswegen bin ich da was unsicher)
und man will ja nich silvbester da vor der tür stehn und nich reinkommen ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Meinung, aktzeptiert sie, tollerirt sie, ignoriert sie oder verhaut mich.....
ja ds is bei den weekmails immer nen bisschen verwirend sonst stand da immer noch drin "ausßer bla blub"
naja how ever... wird gerade immer wahrscheinlicher das ich heude doch bei euch aufschlage eintrit hab ich mittlerweile irgendwie zusammengekratzt und da niemand ne home party georgat kricht sieht man sich dann eben heude abend
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Meinung, aktzeptiert sie, tollerirt sie, ignoriert sie oder verhaut mich.....
An Sylvester ging es richtig gut ab im Shadow. Die MUsik war klasse, die Leute und die Stimmung auch. Es gibt keinen besseren Ort wo man an Sylvester so einen guten Spaß haben könnte. Ich hoffe dieses Jahr Sylvester wird noch besser.