ich suche einen oder zwei SpielerInnen für Midgard Pen and Paper Rollenspiel.
Ob ich daraus ggfs. eine Kampagne starten kann, liegt in der Regel nur an der Langzeit Motivation aller drei Spieler (inkl. meiner einer als Spielleiter). Gerne dürfen sich vor allem absolut Midgard Neulinge melden,
welche im aller besten Falle
keine World of Darkness - White Wolf Rollenspiel Zyklus (Vampire the Redemption, Werewolfe the (glaube: Apocalypse), Piexies (Puka und Knocker), Ghoul (Vampir Diener und Leichenfresser soweit ich weiss))
und
keine Shadowrun Rollenspiel (Astral-magie-ebene, realspielebene, sogenannte datenautobahn-internetmatrix)
SpielerInnen sind.
Mein IdeenHintergrund als Basis-Einleitung:
Weil ich an einem kleinen Abenteuer bastel in Bezug auf einen zwielichtigen magie-unwissenden Waldläufer welcher sich mit einem Falken (Beruf des Midgard-NichtSpieler Charakters Falkner) gegen Schwarzmagische Heiler schützen will. Diese Heiler verwirren die Waldtiere, welche entweder den Wald verlassen oder ehländig an Krankheiten welcher der Waldläufer nicht erkennen kann sterben und zu grunde gehen.
Wie und was die SpielerInnen spielen können
vom Kämpfer, Barbaren, Barden, Händler, Söldner, "Zauberlehrling", Ordenskrieger empfinde ich für möglich einfliessen zu lassen.
Falls sich jemand angesprochen fühlt, freue ich mich.
hochzusenden. Viel vergnügen ausserdem, ist eine AMERIKA-Domain, Werbung inklusive wofür ich dann diese Präsenz kostenlos habe, allerdings, der "Zweck eiligt die Mittel", jo jo Metapher-Adjutanten-Anarchist bin ich ebenso statt ebenfalss.
entschuldigung, dass ich bei "Chronicles of Bane" glaube so heisst dieser BEitrag einer LaienDarstellerGrupe am Anfang in Bezug TrauerTodesAnzeigen in käuflichen Printmedien (TagesPresse) so spät schalte.
Wie sich dieser Beitrag "Chronicles of Bane" ansieht blutig einfach nur blutig.
dieser Link empfinde ich statt Auflistung besser, da hierbei zwar gesucht werden müsste, tat ich in Vergangenheit auch, allerdings die Randnotizen ggfs. stellenweise für die einzelnen Filme sprechen können, um ggfs. unnötige Interviews mit uns als passive RPG-Hoshis vermeiden zu dürfen, danke für's Verständnis!
Link entfernt wegen HaftungsAuschlussklausel, welche guten Grund hat:
Hintergrund meines Heckmecks als Dark Waver bzgl. Falco also know as (a.k.a.) Hans Hölzel ist am 09. Februar 1998 gestorben gleiches Jahr bzgl. dem HaftungsAuschluss vor dem Landgericht Hamburg, wobei ich selber wissend bin, dass Hamburg eine, als einziges Bundesland, Landeshauptstadt fungieren dürfte. Tschuldigung dafür ... *seufz*
Ansonsten kann ich bisher dabei keine anderen bis auf wieder das Jahr 1998 bzgl. Gemeinsamkeiten erkennen.
Und in meinen ForenBeiträgen nutze ich http-Links um meine Themen zu metaphermässig zu unterstreichen, heisst ich involviere die Links zum Thema, dadurch distanziere ich mich zu 49% von dem Inhalt auf den fremden Seiten NICHT! Danke für's Verständnis!
Warum ich mit obigen Link involviert "leben" kann, die Internet-Domäne liest sich Bundesland-Staatlich somit ein Staatsanwalt namentlich mir nicht bekannt dafür bestimmt "bescheid" wissend sein könnte! Danke für's Verständnis!
In diesem Sinne ein kleines Geheimnis:
wenn ich versuche kurz prägnant zu werden dann wie das deutsche Brandon Walsh Pendant (siehe Beverly Hills 90210) bin wissend wohl absolut NON-Gothic aber neja verklagt lieber mich als Jason Priestly (PriesterNamen oder wie) oder Shannon Doherty (Zicke etc. bei DrehAuftritten)
ich bin immer noch der Meinung Beverly Hills 90210 ist die Beste USA-Youngster-SitCom seit den s/w Adams Family.
leider weniger HintergrundausbauZeit dieses hier im Link genannte Abenteuer ist meiner Ansicht ggfs überaltet, meine Recherchen beziehen sich aufgrund Abenteuer-Auswertungen immer noch auf den nach meinem Empfinden irrtümlichen Satz: "Kommerzielle Verwendung nur mit schriftlicher Genehmigung" worin ich ebenfalls unwissend noch bin, ob sich dieser Abenteuer-Schreiberling "Stefan M. Aust" eine Kommerzielle Verwendung aufgrund Convention-Eintritts-Beiträgen jemals schriftlich genehmigt hat.
Ich bedanke mich für weiteres Verständnis, weil ich suche diesbezüglich erst einmal Erfolgsberichte zu diesem Abenteuer, welche bisher nur unmöglich für mich sind ausfindig zu machen.
So einmal etwas anderes bzgl. SR gleich ShadowRun oder so ähnlich, alle von mir bisher begutachteten Filme bzgl. ShadowRun-Rollenspiel verblassen immer davor, ich bin von diesem minimal.mpeg fasziniert:
Entscheidet selber welche Filme menschlicher sind, ich kann mich an diesem Film zwar sattsehen aber dann weiss ich immer was es bedeutet für mich Rollenspieler-mensch zu bleiben.
Wegen Vampire Lebensaktions Rollenspiel, neja da ist mir in Düsseldorf bei einer Gruppe ein kleines Missgeschick passiert.
*räusper*
ich habe einen Malkavianer gespielt, weil Malkavianer soweit ich dies mitbekommen habe nicht gleich zur Gewalt greifen, erzählt von neja schon angeblich erfahrenen in meinem Umkreis RPGler.
Diesen Malkavianer habe ich erstellt mit Diabolic ELder als nachteil, siehe "Interview mit einem Vampir" die Lestarte-Szene und als Ausgleichsvorteil Affinität zum Feenvolk, weil ich einen Knocker schon gespielt hatte und mir die Puka in World of Darkness immer was anderes erzählt haben. Also wie immer bei mir induvidualistisch aufgrund meiner Jugendzeit vieler Kurzepisoden.
Dann passierte nur eines, ich lies die Arroganz bei der Tischrunde ein wenig wohl zu krass raus. Dieser Malkavianer-Charakter hatte noch keine Vampire gezeugt, bediente sich aber als schwarzer Humor des Wortes "Kind" als ob seine imaginären Kinder übermächtig waren. Ich bezog dies auf Diabolic Elder Nachteil.
Neja grundlegend hat es Spass gemacht ;)
Ansonsten wegen Shadowrun-Pen-und-Paper Voreingenommenheit, *räusper zum zweiten* dabei bin ich unwissend wie ich "The Crow Teil Eins" mit Brandon Lee als Etikette-Gebräuche-Strasse mit den ganzen in Shadowrun-Regelwerk 'Critters' in ein einfaches Abenteuer einbauen könnte. Diesbezgl. benötigte ich ggfs. viel mehr Zeit, weil "The Crow" als Vorlage für eine oder einen Corvus-Krähen-Schamanin oder Schamanen halt ich für einfach nur sehr sensibel zu begutachten. Deshalb halte ich mich dabei zurück, weil meine beiden von mir gespielten Charktere ein Shadowrun ausgemusterter orkischer Konzern-Söldner mit StrassenNamen "Deathlance" ist. Der andere ist ein elfischer Ki-Adept-Squatter mit Strassennamen "Nytro", welcher sich zur Aufgabe gemacht hat ins TirTangir zu kommen und sein Ursprungsland Irland ist. Ist nur sehr komplex und nicht kompliziert ;)
Sodele, ich glaube langsam verstehe ich wegen Pen und Paper, was ggfs. Menschen abschreckt. Meine oder besser unsere Shadow-Run-Truppe irgendwie unterschiedliche Kreise an gesellschaftlichen Betätigungen als Menschen aus absolut unterschiedlichen LebensRichtungen. Öfters zusammen gespielt haben wir auch mit unserer weiblichen Verstärkung bezogen auf Pen und Paper Rollenspiel. Warum wir noch keinen Film gedreht haben. *räusper* gute Frage, allerdings müssten wir dazu erstmal alle zusammen Zeit haben. So nur mal als Kommentar, weil auch bei RPG-Runden lebt es sich auseinander ...
Und sonst neja ich bin seit meiner Shadowrun-RPG-Runde SL-Protokoll Fan geworden nur so als Randbemerkung.
Ich gebe auch zu, da ist von unserer SR-Gruppe ein sehr grosser Mangel vorhanden, worin ich dann einfach mal eine Initiative in Zukunft starten will. Auf meiner Webseite (siehe Profil) in englischer (zum Teil amerikanischer) Sprache eine RevuePassierung zu veröffentlichen. Deshalb nur von mir, weil ich dann keine Zustimmung grossartig von allen anderen Gruppenmitgliedern benötige. Allerdings wird dies deshalb in englisch auf meiener Seite veröffentlicht, weil Earth Dawn Buch Rezenssion mir damals aus den Finger geflossen ist. Und bis ich meine Earth Dawn Spieler Erfahrungen (in Ruhe und Muse) hinunterschreiben kann wird es dauern.
Ich habe auch Earth Dawn als Bestienmeister Ork gespielt, sehr vage kann ich mich daran erinnern. Auch einen Windling Dieb der sich wegen einer weiblichen Nicht-Spieler-Charakteren-Frau zum Krieger umentschied war mein "kleiner" Anschluss-Char. Leider habe ich zu dem Earth Dawn Spielleiter keine "Connection" mehr.
Allerdings es gibt ein bestimmtes Buch, welches ich bedenkenlos empfehlen kann. Der Haken ich habe weder Buchtitel, ISBN oder Autorenname irgendwo in meinen RPG-Unterlagen. Nur dieses Buch ist in puncto Amerikanische Universität, Amerikanischer Professor als Fantasy-Spielleiter und gefahren zum Thema Rollenspiel in der Wesenheit Persönlichkeitsverlust wirklich der Hit Superhin. Dieses Buch habe ich glaube an den Earth Dawn Spielleiter verliehen.
Irgendwie beschleicht mich immer so ein Gefühl, neben der fehlenden Baali-Sabbat-Verbindung, welche nicht das Internet ist, dass die sogenannten Larper von Sissy (Rosmarie Alsbach - Romy Schneider) Triologie nicht viel halten.
Allerdings der Zeremonienmeister wie in Ungarischen Geblüht empfinde ich schon wichtig, weil wenn Libellchen und meiner einer irgendwann mal wirklich eingeladen werden sollten, so einfach per RPG-Offiziell. Bleiben da so Namen wie Szerenia Romulus und Abel Romulus versteckt oder ist dies der V.I.P. Bereich für andere Pen und Paper Philosophien, neja Rollenspiel kann vieles sein, sogar Familie ... manchmal aber nur manchmal