Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Parties + Konzerte - Rückblick
Timojugend Offline

29.12.2007 20:26
2. Rocknacht am 28.12. Playlist ? Zitat · antworten

Heyho!

Musste mich doch glatt mal hier anmelden nach dieser genialen Rocknacht gestern. Da war ja echt jeder Song ein Treffer. Respekt an den hochgradig geschmackvollen DJ (Tom).

Wäre es möglich die Playlist von der Rocknacht hier zu posten? Gab da doch zu viele gute Songs die ich vorher nicht kannte.

Wäre also für eine PL sehr dankbar :)

cheers!

Timo

Lavendel Offline

30.12.2007 17:30
#2 RE: 2. Rocknacht am 28.12. Playlist ? Zitat · antworten

Mit dem Lob muss ich mich auch mal anschließen.

Ich bin eher halbherzig gelaunt hingefahren, weil ich an sich lieber in die Trixxe wollte....

Und dann wurde ich doch eines besseren belehrt und hatte einen musikalisch doch atemberaubenden und wunderschönen abend :)
weiter so - und hoffentlich heißt es bald wieder Rocknacht :) - Dafür lasse ich dann liebend gerne jede andere Party sausen :)

*~*~*~*~*~*~*
du...du...du bl...BLÜMCHEN!

*wenn ich groß bin, schreibe ich ein Buch!*

Dr. Wicked Offline

12.01.2008 01:08
#3 RE: 2. Rocknacht am 28.12. Playlist ? Zitat · antworten

Deto. Der Freitag war mit abstand der beste seit 3 Monaten.Wobei ich seit mehreren Monat nicht mehr dar war. Geile Musik. Ich hätte bis zum schluss bleiben können. Hätte ich nicht arbeiten müssen. Ich war zwar dann völlig im eimer auf der Arbeit aber es hat sich gelohnt. Ich kann mit recht verlangen das es weitere Rocknacht mit dem Selben DJ gibt. Soooonnnnsssstttt.............

Nico Ermert Offline

12.01.2008 16:10
#4 RE: 2. Rocknacht am 28.12. Playlist ? Zitat · antworten

Ja war in Ordnung, und es wird immer wieder Rocknächte geben z.b am 14.03. gehts wieder ab.
Also viel Spaß

Satanische Grüße

Nico Ermert

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen