Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren

28.12.2007 16:12
2008 auch noch für u18 ?!? Zitat · antworten

Huhu, ich hab an sich eine Frage, die in dem Sinne vllt. alle oder einige angeht und def. geklärt werden sollte.

ich hab mittlerweile aus mehreren Ecklen gehört: Shadow ist ab 2008 nur noch ab 18 Jahren.

Und das von Leuten, die Ü18 sind...aber auch von welchen, die dann betroffen wären und jetzt schon ernsthaft denken, dass sie dann nicht mehr ins Shadow kommen - und dass so auch schon planen.
Die Aussage einer Bekannten war dann unter anderem "Bis Juli siehst du mich dann nicht mehr, weil ich ja nicht rein darf"

Von anderen Ecken hört man wiederum Humbug.

Ich persönlich kann mir an sich auch nicht vorstellen, dass ab 08 plötzlich die U18 draußen bleiben müssen - aber was ist nun genau Fakt?

(und vllt. sollte das im nächsten Newsletter oder so klargestellt werden - da es doch teils arg weit verbreitet wird und sicherlich nicht gerade so toll ist, wenn die jüngeren dann plötzlich alle wegbleiben...)

Gruß :)

*~*~*~*~*~*~*
du...du...du bl...BLÜMCHEN!

*wenn ich groß bin, schreibe ich ein Buch!*

Lavendel Offline

31.12.2007 16:33
#2 RE: 2008 auch noch für u18 ?!? Zitat · antworten

kann an sich geschlossenw erden - bevor das auch wieder in ner Diskussion ausartet :)

Ralf meinte ja, es wird def. noch für die u18 wie bisher geöffnet sein.

Danke nochmal - konnte jetzt schon bei einigen für "aufatmen" sorgen :)

*~*~*~*~*~*~*
du...du...du bl...BLÜMCHEN!

*wenn ich groß bin, schreibe ich ein Buch!*

Demonia Offline

02.01.2008 21:13
#3 RE: 2008 auch noch für u18 ?!? Zitat · antworten

nicht, dass ich jetzt eine Diskussion vom Zaun brechen wollte oder so - aber ein Freund von mir schrieb gerade per SMS, es stände groß an der Tür vom Shadow, dass dieses ab sofort ab 18 sei....das irritiert mich nun doch sehr, war ja bisher immer davon ausgegangen, dass das nicht stimme...
kann da vll eines der Shadowcrew-Mitglieder hier mal Stellung dazu nehmen? Ihr müsstet es ja wissen^^
Und ich wär froh, wenn da bald eine Antwort käme, weil ich im Zweifelsfall bis auf weiteres meine Wochenenden anders verplanen muss, weil ich ja nicht mehr rein käme -.-"

Shadowgirl Offline

03.01.2008 01:53
#4 RE: 2008 auch noch für u18 ?!? Zitat · antworten

Zitat von Demonia
nicht, dass ich jetzt eine Diskussion vom Zaun brechen wollte oder so - aber ein Freund von mir schrieb gerade per SMS, es stände groß an der Tür vom Shadow, dass dieses ab sofort ab 18 sei....das irritiert mich nun doch sehr, war ja bisher immer davon ausgegangen, dass das nicht stimme...
kann da vll eines der Shadowcrew-Mitglieder hier mal Stellung dazu nehmen? Ihr müsstet es ja wissen^^
Und ich wär froh, wenn da bald eine Antwort käme, weil ich im Zweifelsfall bis auf weiteres meine Wochenenden anders verplanen muss, weil ich ja nicht mehr rein käme -.-"

Absoluter Blödsinn !!!!!!!!!!

"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"

Demonia Offline

03.01.2008 09:38
#5 RE: 2008 auch noch für u18 ?!? Zitat · antworten

sehr gut, dann kann ich es mir sparen gleich beim Shadow vorbeizufahren und nachzugucken^^ danke für die schnelle Antwort^^
Ixh frage mich, wo dieses Gerücht eigentlich herkommt, es hat sich ja wirklich sehr hartnäckig gehalten...

*LiNa* Offline

03.01.2008 22:15
#6 RE: 2008 auch noch für u18 ?!? Zitat · antworten

Hab vorhin auchmal geguckt, als ich dran vorbeigekommen bin, stand eindeutig nichts dran.
Da steht nach wie vor nur "Rauchen ab 18"
Ich glaueb die Gerüchte kommen einfach daher, das wär nachfragt, jemand das falsch auffasst und dann wird aus etwas kleinem etwas ganz großes....(hast du nicht in Psycho aufgepasst Susanne =P )

*LiNa* Offline

03.01.2008 22:40
#7 RE: 2008 auch noch für u18 ?!? Zitat · antworten

Hab gerade mal nachgeforscht wegen dem Alkohol, finde nur leider nirgends was wirklich vernünftiges!
Allerdings glaube ich nun die Gerüchte kommen daher, dass auf fast jeder Seite auf der ich war MINDESTENS einmal der Kommentar kam, das Diskotheken nur noch ab 18 gestattet sind.
Also ich find das alles seeeehr merkwürdig.

Demonia Offline

05.01.2008 13:29
#8 RE: 2008 auch noch für u18 ?!? Zitat · antworten

Lina....ich hab Psycho abgewählt XD

«« Alkohol
Kontrollen? »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen