Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allgemeine Diskussionen
GeistWitwer Offline

28.12.2007 07:57
Dinge zum reden aber nach meinem Empfinden unlustig pur ohne Ende Zitat · antworten

Hallo und Guten Morgen,

was ich noch nicht so gefunden habe im Forum und mir bzgl. Kinder der Nacht im unphilosophischen und eigentlichen Ernsten Dingen sehr besorgt.

Meine Widmung in SIgnatur über Eifersucht lässt mich nie kalt aber bei neugeborenen Babies

Schlaflosigkeit musste ich nie wirklich geimpft werden und habe wenig Schlafstörungen
Authismus ist immer noch in vielen Filmen von Amiland sehr schön in Szene gesetzt
Kinderlähmung wurde ich vorsorglich im Sinne eines verstorbenen Schulfreundes meines Vaters in drei Stufen geimpft

Impfung seit froh meine Mutter und mein Vater hatten lange diese alten InjizierungsNarben an den Schultern bzgl. ImpfPistolen

zum Thema reden, MESSAGE AN MICH klingt hart aber die Themen nenne ich für mich schon gefährliches GesundheitsHalbwissen.

Bis denne ich hasse nur für Zündpulver geld auszugeben und die Deutschen zu Sylvester verballern zusammen wohl genug Millionen, mein einfacher Gewinn. Feuer und Zündpulver na denn irgend wann ohne Brandblasen ;)

Angenehmen Übergang im Sinne Böllern ja nur gibt's einen Kalauer und Schenkelklopfer wo ich das erste mal in Leichlingen vor ein paar Jahren richtig cool Sylvester feiern konnte

GeistWitwer

ZENSIERT

karoline Offline

29.12.2007 17:54
#2 RE: Dinge zum reden aber nach meinem Empfinden unlustig pur ohne Ende Zitat · antworten

und wiedermal redet er völligen Unsinn... Grammatik auch = Null

Shadowgirl Offline

29.12.2007 19:30
#3 RE: Dinge zum reden aber nach meinem Empfinden unlustig pur ohne Ende Zitat · antworten
Danke Karoline, ich dachte schon, ich sei auf nem Trip hängen geblieben, daß ich das nicht verstehe

"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"

GeistWitwer Offline

30.12.2007 01:43
#4 RE: Dinge zum reden aber nach meinem Empfinden unlustig pur ohne Ende Zitat · antworten
nein Sorry ich dachte nur bzgl. reden auf Gesprächsbasis Themen anbieten zu können welche mir wichtig persönlich wichtig seinen.

Im Thema Familien-Mensch und Karriere-Mensch und in Bezug auf als ich noch neu und unbekannt im Shadow vor Jahren die Einrichtung bestaunte an zwei Thecken Schüchterne Flirts bzgl. Barkeeperin mich in Leverkusen das erste mal wohl zu empfinden.

Ist schwierig mich auf einen Punkt dabei in einfache Sätze zu orientieren ...

Die Anfangszeit mitgemacht zu haben, fasst Stammkunde mich zu empfinden dann mich aus dem ShadowStammKundenBereich zu entfernen und durch Draco die Dienstags-KartenSpiel-Stammkunde zu sein, habe ich ab und an wirklich schwierigkeiten Erfahrungen in puncto Liebe zu orientieren ...

Aber immerhin bevorzuge ich das Shadow-Forum immer noch auch wenn ich mich nach meinem Empfinden manchmal auf Schweren Stand fühle, belohnt werde ich immer bzgl. "Fragen kostet nichts"

Danke im Nachhinein

GeistWitwer

P.S.: bzgl. Einer kleiner Kurzgeschichte aus einem Lesespass-Anlass bzgl. MärchenThemen bin ich unwissend wie ggfs. folgender Internet-Link ankommt: http://www.drosi.de/md/47_1.htm
Ist eine Seite von Unmengen an Lesespassquellen, welche ich teilweise per Heimausdrukce gesammelt habe.

Ich empfinde dass Märchen auf dieser Seite benannt "Geheimnis des Dienens" sehr spassig kritisch und auch gesellschaftlich; nur bzgl. Erntedankfestlichkeiten und Helloweenfestlichkeiten hier zu lande übertragbar. Weil Küstenstaaten sind nur auf eine fiktive MIDGARD-Welt bezogen, diese MIDGARD-Welt ist eigentlich mein erstes sozusagen Pen-und-Paper Rollenspiel worin ich eigene Abenteuer für eine kleine Kampagne für damalige Kameraden geschrieben habe. Nur als ggfs. interessante Nebenbemerkung

Und wegen der Beitrag der Kritik, ja mein Vater redet manchmal nur manchmal Unsinn mein Vater gehört zur ersten Kategorie, weil er leckte gerne im Beisein meiner Mutsch, das Kompott-Schälchen von SchokoPudding sauber und nannte dies "Knigge"-Tat spülen nur um sich vor der Geschirr-Manuellen Wäsche zu drücken. Meine Mutsch und ich durften dann sschauen wer von uns beiden spülte, ich trockente lieber ab irgendwie genau wie meine Mutsch und dabei entstanden immer mal wieder schöne Sonntags-SpülAbtrocknungs-Gespräche während mein Vater entweder MittagsSchlaf hielt oder Schumi am Fernseher mit bei Formel Eins Sendungen verfolgte. Dies ist nur ein sehr selten von mir Familien Insider, aber neja mein Vater ist in Dresden und somit werde ich soooo schnell wohl keine AbrissKritik bekommen

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

06.01.2008 21:00
#5 RE: Dinge zum reden aber nach meinem Empfinden unlustig pur ohne Ende Zitat · antworten

Zu dem Absatz worin ich anmerkte, dass ich einen "schweren Stand" in der "allgemeinen Szene" habe, fiel mir heute am Sonntag ein woher dies unter anderem herrührte.

Wann kann ich leider nicht mehr zurückerinnern, bin ich zumindest verbal auf Ablehnung, nach einem Besuch mit jemanden welcher im Shadow verkehrte nach einem gemeinsamen Kinopolis-Besuch aneinandergeraten. Was mir heutzutage sehr wichtig ist mich mit diesem Menschen noch einmal auszusprechen, dass einzige was ich noch weiss ist die Tatsache, wenn ich mich nicht völlig irre, diesem Menschen in der Arbeitsagentur im Wartebereich begegnet zu sein, wobei mir dieser Mensch einen übelsten bitterbösen Blick zuwarf.

Der Blick schüchterte mich zwar nicht völligst ein. Allerdings hält mich dieses eigenartige Ereignis immer noch gefangen, wodurch ich lieber bei Zeiten eine Aussprache wünsche als ungegorene Wutwallungen wohl wieder erneut zu schieben.

Beim Namen hapert es leider vollends, aber vielleicht kann sich jemand an uns beide erinnern, was mir wichtig wäre um solche Situationen der Gemeinschaft willen harmonisch aus der Welt schaffen zu können.

Danke im voraus

GeistWitwer

ZENSIERT

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen