Der traditionelle Mittwoch ist also ab nächsten Jahr der Donnerstag? Klasse, da ich mittwochs immer Stress hatte, zum Shadow zu kommen, passt mir das ganz gut. Werde mit Sicherheit dann öfters da sein!
Ich wünsche euch alle frohe und besinnliche Festtage!
Also für mich ist es eigentlich schlechter, weil ja Donnerstags ganz gerne mal Feiertage liegen, von daher hätte ich dann mittwochs weggekonnt...so müsste schon der Freitag frei sein, was irgendwie seltener passiert. Aber ich komme unter der Woche ohnehin so gut wie nie dazu ins Shadow zu gehen, von daher ist es nicht sooo wichtig für mich, wann genau Dark Diamonds jetzt ist^^
@Demonia: Naja, an den Mittwoch Abenden vorm Feiertag war ja eh nie eine normale Dark Diamonds bzw. ein normaler Culture Club sondern immer eher Samstags-Programm.. von daher ist das ja eh irrelevant...
Für mich persönlich ist der Donnerstag viel besser, da mittlerweile Mittwochs immer irgendetwas anderes ansteht und ich alle zwei Wochen freitags frei hab.. :)
Da man EINEN Arbeitstag auch sehr gut unausgeschlafen überlebt, ist der Donnerstag definitiv der Bessere Tag zum Weggehen. Da ich bisher nie Mittwochs im Shadow war, bin ich mal gespannt, wie der neue Donnerstag wird. Hab aber bisher nur Gutes gehört ... ...und wenn nicht muss ich mal schauen, wie ich meine Arbeit umstrukturiere ! _______________________________
Hm klar überlebt man das unausgeschlafen^^ Ich würde Schule auch unausgeschlafen gut überleben (das tue ich ohnehin ständig), nur meine Mutter würde es einfach Wochentags nciht erlauben, dass ich weggehe, weil sie nach wie vor davon ausgeht, dass ich um spätestens elf schlafe...naiv die Gute...oft gehe ich später ins Bett als an Tagen, an denen ich ins Shadow gehe -.-" Was solls, letzten Endes ist es mir mehr oder minder egal, wann Dark Diamonds jetzt ist^^ Aber es war immer ne nette Party, war zwar nciht oft da, aber war schon schön^^
@Demonia: ich meinte jetzt mit überleben nicht nur anwesend sein, sondern auch geistig produktiv sein. Was mir zumindest ab nem gewissen Schlafdefizit schwer fällt. Insofern hat Deine verantwortungsvolle Ma ja recht... praktisch muss man ab nem gewissen Alter sich ja leider selbst irgendwann in die Haia stecken...oder mit den Konsequenzen leben...schlechten Schulnoten...oder schlimmstenfalls Jobverlust. Spießerproblemen eben!
Werde leider wohl diesen Donnerstag das "neue" Programm noch nicht genießen können.... _______________________________________
Meine mutter und verantwortungsbewusst...XD Ansichtssache. Aber eigentlich bin ich mit ihrer Erziehung recht zufrieden^^ Über schlechte Schulnoten kann ich mit einem Durchschnitt von 1,5 jetzt eigentlich nicht klagen, von daher leiste ich mir ab und zu ein Schlafdefizit...aber ich weiß auch, dass ich mir das leisten kann^^ Wobei ich im Moment trotzdem versuche mir einen gesunden Schlafrhythmus anzutrainieren...einfach weil ich das Müdesein Leid bin^^
ich werd dann den neuen Donnerstag in den nächsten Ferien mal bewundern, glaube ich^^ Den Mittwoch werde ich mir nicht antun, der ist glaube ich nicht mein Fall...
Laut Newsletter legt am Donnerstag (Weiberfastnacht) Dj Soto auf??? Das ist ja mal eine gute Nachricht*freu* Hoffe dass mein LieblingsDj ganz viele gute Sachen spielen wird wie zur DBN zeiten Auf jeden Fall ist es für mich mal ein sehr guter Grund mal wieder ins Shadow zu erscheinen
___________________________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt........ Und zu wissen, dass man wenig weiß, ist der erste Schritt zur Weisheit
Und das hat sich gelohnt! Der Abend war einfach megageil Ich würde mich freuen wenn Soto demnächst im Shadow öfters auflegen würde (Appel an die Betreiber), denn das wäre eine willkommene Abwechslung zum gewöhnlichen Programm.
@ Soto: danke für die Party
___________________________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt........ Und zu wissen, dass man wenig weiß, ist der erste Schritt zur Weisheit
War mit nur 4 Monaten Verspätung endlich auch mal auf einem "neuen" Donnerstag in Shadow... und es hat richtig Spaß gemacht! Fand es richtig schade, dass ich schon recht früh wieder abhauen musste. Auf jeden Fall aber immer Mal wieder!