Ich erhielt grad einen Anruf von RTL2, die suchen für Frauentausch ein weibliches Wesen aus der Gothicszene -mit Familie-, die Lust hat, dort mitzumachen. Drehtermine Januar oder Februar, genaueres erfahre ich noch. Auf mein Nachfragen hieß es, es sollen nicht die üblichen Klischees bedient werden, man darf gespannt sein Also, wer die Szene liebt und lebt, sich häufig auch privat stylt und Lust auf ein Abenteuer hat, schicke mir bitte eine (kurze) Bewerbung per email (Alter, Familienstand, Beruf, sowas halt) und ich leite das dann weiter.
Wäre schön, wenn eine von euch mitmacht, denn das wäre eine prima Werbung für's Shadow da das Tauschmädel wohl dann auch mal dahin "muß"
Claudia
Hier der offizielle Text: Für die erfolgreiche RTL2-Sendung „Frauentausch“ (donnerstags um 21:15 Uhr) suchen wir aufgeschlossene Familien, die mit der Kamera 9 Tage durch ihr Alltags- und Familienleben begleitet werden. Die Mütter der jeweiligen Familien tauschen für diese Zeit gegenseitig die Rollen und lernen ein völlig anderes Familienleben kennen.
Drehzeitraum: 9 Tage Vergütung: 1.500 Euro
Wobei ich nicht sicher bin, ob man Kinder haben MUSS, ist aber sicherlich von Vorteil...
"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"
Fragmal Motte und Tine ob die das machen würden...
-------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Weil die fallen nicht in die Rubrik Standard Gothics haben Kind und könnten das Geld sicher gut gebrauchen, deswegen frag die mal Nummer von dennen hast du ja sicher...
-------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Das ist die Idee! Da muss ich aber erst mit Tine drüber reden. Ihr wisst doch wie "Wortkarg" sie ist ;-)
Claudia, wir können ja mal am Sonntag drüber reden!
Gruß Motte
_________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
Das heißt aber du hast dann 9 Tagelang eine andere Frau an den Backen und die Missera. Und Tine pennt dann neun Tagelang in einem anderem Bett....
Meine Tochter heißt "Misira" mein lieber "þAullus"
Gruß Mottenviech!
_________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
Wenn der Sendetermin steht - bitte unbedingt eine Bekanntmachung im Forum machen....den Spaß darf man doch nicht verpassen! __________________________________________________
Hoffe die stehen mit ihren Kameras nicht auf der Tanzfläche rum..wäre doch schade wenn da so ne Shorti-Straftanz-Combataction denen die Nase bricht....