Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.779 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ankündigungen und Bekanntmachungen
Seiten 1 | 2
Todesbote Offline

22.12.2007 14:43
#16 RE: Frauentausch im Shadow! Zitat · antworten

wenn die mir beimn tanzen zunahe kommen ham seh gelitten ^^

ne bla.. hm...
ich bin mal gespannt ob sich dafür jemand finden lässt
und ob das dann wirklich nerelativ humane Sendung wird oder ob sich die person danach nirgendswo mehr blicken lassen kann...

*seufts* wenn das stadtfindet wirds sicher gerappelt voll... menschen die einemimweg steh...

naja aber egal vielicht wirds ja auch lustig (wenns wird)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Meinung, aktzeptiert sie, tollerirt sie, ignoriert sie oder verhaut mich.....

Guerilla Offline

24.12.2007 11:16
#17 RE: Frauentausch im Shadow! Zitat · antworten

Ich für meinen Teil hoffe, das sich diese Deppen nicht im Shadow verlaufen..ich verweiger Fernsehn um mir solche Formate nicht antun zu müssen und was ?

Die kommen einfach beir nmir vorbei ? Und da wundert sich die Gesellschaft über soviel Bereitgewaltschaft und Elend in der Welt

Demonia Offline

27.12.2007 00:30
#18 RE: Frauentausch im Shadow! Zitat · antworten

*g* Das Fernsehn verfolgt dich ^.~ Weil es die Weltherrschaft an sich reißen will und du bist iim Weg, weil du dich sperrst XD

Aber ganz ernsthaft: Wenn sich jemand findet von den Shadowgängern, der sich dafür bereitstellt, dann verlaufen die sich sicherlich auch ins Shadow, da nützt dir hoffen gar nichts...

Lavendel Offline

28.12.2007 14:42
#19 RE: Frauentausch im Shadow! Zitat · antworten
naja also so viele...waren das damals in der trix auch nicht.

ist halt auch so: einige hören das und bleiben an dem abend extra weg und andere kommene extra, weil sie evtl ins fernseh kommen könnten - hält sich dann also die waage.

kameras war da, wenn ich es noch recht in erinnerung hatte...nur eine unterwegs...plus einmal mikro und insgesamt dann ca. 5 mann, die zum team gehörten.

das gogo damals wurde jetzt direkt in aktion bei drei Liedern gefilmt.

insgesamt waren die, glaube ich, eine Stunde maximal zwei anwesend - haben halt dann auch andere Gäste mitgefilmt.

und klar, als das gogo gefilmt wurde... hieß es halt : käfig für sie frei machen...

aber ansonsten standen die net weiter im weg rum oder haben gestört. (abgesehen halt die leute, die nicht gefilmt werden wollten oder es eben "ätzend" fanden)

Soooo schlimm war es also nicht.

naja, mir fehlt immer noch die Familie dafür :)
und ich bezweifle, dass meine Arbeit da mitspielen würde, sobald es um die Szene hier geht

*~*~*~*~*~*~*
du...du...du bl...BLÜMCHEN!

*wenn ich groß bin, schreibe ich ein Buch!*

R3PT1L3 Offline

23.02.2008 18:56
#20 RE: Frauentausch im Shadow! Zitat · antworten

ich würde viola vorschlagen!! sie hat ein kind, sie ist verheiratet und ist stamm gast im shadow!

LG

Zenobit Offline

23.02.2008 20:12
#21 RE: Frauentausch im Shadow! Zitat · antworten

Soll sich doch zum Horst machen wer will.

Ich würds nicht tun.
Aber solange die Kohle stimmt und man Fernsehgeil genug ist, wird sich sicher irgendein(e) Depp(in) finden.

Als nächstes kommt dann die "Supernanny".
Immerhin ... dafür haben die schon im Pulp gedreht.

Ich fände es allerdings fair, wenn das Shadow vorher ankündigt, wann die Dreharbeiten stattfinden.
Ich hab nämlich keine Lust, dass Bildmaterial von mir aufgezeichnet und gesendet wird.

Und da bin ich, denk ich, definitiv nicht der Einzige.

Schon schlimm genug, dass man nicht mal einmal im Jahr auf der Domplatte sein kann, ohne dass ein bescheuertes Pro Sieben-Kamerateam auftaucht und filmt ohne zu fragen wie vor 2-3 Jahren.

-------------------------------------------------
"Rednecks kicked the shit out of punks, punks kicked the shit out of mods, mods kicked the shit out of skinheads, skinheads took out the heavy metal guys, and the heavy metal guys beat the living shit out of the new wavers.
And the new wavers did nothing ... they were the new Hippies!" (Stevo in "SLC-Punk")

Todesbote Offline

28.02.2008 21:56
#22 RE: Frauentausch im Shadow! Zitat · antworten

daran erinner ich mich noch... eine mir bekannte person ..hat nein 2 bekannte personen haben da mit gemacht und ich hab denen total besoffen die aufnahmen ruiniewrt ^^ ... mit tatkräftiger unterstüzung einiger freunde...

jahja ...das man bei sowas nich mehr in ruhe irgend nen scheiss zusammen drehen kann
ohne das einem besoffene deppen dauernt durchs bild wuseln und so laut sind deas der tonman ohren aua kricht ^^

Meine Meinung, aktzeptiert sie, tollerirt sie, ignoriert sie oder verhaut mich.....

Zenobit Offline

01.03.2008 14:50
#23 RE: Frauentausch im Shadow! Zitat · antworten

Zitat von Todesbote
daran erinner ich mich noch... eine mir bekannte person ..hat nein 2 bekannte personen haben da mit gemacht und ich hab denen total besoffen die aufnahmen ruiniewrt ^^ ... mit tatkräftiger unterstüzung einiger freunde...

jahja ...das man bei sowas nich mehr in ruhe irgend nen scheiss zusammen drehen kann
ohne das einem besoffene deppen dauernt durchs bild wuseln und so laut sind deas der tonman ohren aua kricht ^^

Ja Shorty und ich hab dir damals schon gesagt, dass es die falsche Methode ist.
Was ist zB wenn Pro Sieben das Material für einen Beitrag über "alkoholisierte und randalierende Jugendliche" verwendet?
Reife Leistung.
Ihr habt euch damit im Zweifelsfall selbst lächerlich gemacht.

Man geht einfach und wartet bis die wieder weg sind.

-------------------------------------------------
"Rednecks kicked the shit out of punks, punks kicked the shit out of mods, mods kicked the shit out of skinheads, skinheads took out the heavy metal guys, and the heavy metal guys beat the living shit out of the new wavers.
And the new wavers did nothing ... they were the new Hippies!" (Stevo in "SLC-Punk")

Todesbote Offline

01.03.2008 18:11
#24 RE: Frauentausch im Shadow! Zitat · antworten

ja srimmt ... auch daran ertinner ich mich ^^

aber als methode würd ich das ja auch nich bezeichnen...
waren ehr so nen nebenefeckt
weil ich und nen par andere sich gefragt haben wsa das kammerateam von uns bekannte menschen will...

und nich ich hops denen mit absicht dauernt duchs bild uns schrei ins mikro

deswegen wirds da wohl auch kein "verwertbares" material geben...

weil nicht absichtlich durchs bild sondern aus gleichgültigkeit/rücksichtslosigkeitdenen gegenüber... wenn ch von A nach B will is mir doch wurst ob ich denen dann ne aufnahme versaue....

da erinner ich mich auch wieder das das wesen was da die fragen gestellt hat ... ausah... wie...

ich weiss nich obs ein hässlicher Mann oder ne wirklich unansehliche Frau war
aber das ist ja egal...

andere erinnere ich mich haben den kamera leuten hinten irgendwas an der cam verstellt... die leute kannte ich aber ncht.....

und wenn seh da tatsächlich nen verwertbares bild finden sollte (was ich stark bezweifle)
und das dann auch noch senden sollte.. muss ich hald kucken ob mich das kratzt oder nicht...
und ob ich dann da was machen kann oder nicht

(meine tastatur is irgendwie matsch hm....)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen