Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.277 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allgemeine Diskussionen
Shadowgirl Offline

11.12.2007 18:21
Die Supernanny diese Woche Zitat · antworten

Hi an alle, die mal wieder was über die Gothic-Szene lernen wollen...

Laut Vorschau beschäftigt sich die Supernanny morgen mit einem weiblichen Teenager, der der "Gothic-Szene" angehört
Man darf also gespannt sein, welche Vorurteile diesmal wieder ausgepackt werden...

Claudia

"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"

plagerrei Offline

11.12.2007 19:02
#2 RE: Die Supernanny diese Woche Zitat · antworten

Einer der Sendungen die verboten werden und stark gegfen die Genfer Konventionen verstößen. Fällt stark in die Rubrik visuelle und auditive Körperverletzung. Das schlimme an dem Vorspann bzw. der Sendung generell ist das sie sich selber für eine Super Nanny hält.
Wenn die bei mir als Kind oder Jugendlicher aufgetaucht wäre, ich wäre Amok gelaufen. hinzukommt der Verdacht das diese Sendungen wahrscheinlich gestellt sind mit Laien Schauspieler.
Was die Vorurteile angeht wird es whrscheinlich die üblichen sein, trägt schwarz, ist Borderliner, steht auf Sm und ist Bi, trinkt nur absinth, hat einen Sarg im Schlafzimmer, statt Barbie hat sie Vampir Puppen etc...

--------------------------------------------------
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

alexnofftz Offline

13.12.2007 18:00
#3 RE: Die Supernanny diese Woche Zitat · antworten

Die Sendung war grausam. Das Mädel ist voll pubertierend und hat sich »als Rapper, R'n'B und Hip Hop versucht«, nun also Gothic. Vermutlich ist die spätestens nächstes Jahr in irgend einer anderen Szene drin. War also reiner Zufall, dass über die Schwarze Szene hergezogen wurde. Immerhin wurden einige Dinge relativiert...

Falls sich jemand das antun möchte -- hab's aufgenommen.

Alex@Nofftz.name
http://www.alexnofftz.de/

Shadowgirl Offline

13.12.2007 18:29
#4 RE: Die Supernanny diese Woche Zitat · antworten

ich hab abgeschaltet, als es hiéß, sie will ein Praktikum bei nem Bestatter machen...

Jaa neeee, is klar...

"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"

Lassiva Offline

16.12.2007 17:24
#5 RE: Die Supernanny diese Woche Zitat · antworten

ja ich würd mir das gerne mal antun.

~~~~~~~Kein Fehler muss zweimal begangen werden,die Welt ist groß genug um andere zu machen!!!~~~~~~~

alexnofftz Offline

17.12.2007 10:49
#6 RE: Die Supernanny diese Woche Zitat · antworten
So, hab mich jetzt doch mal getraut, die gesamte Folge reinzuziehen...

Die erste Hälfte ist wirklich übelst klischeehaft, aber dann wird's lustig, denn die »Super-Nanny« faltet die Mutter (!) so lange zusammen, bis das Töchterchen in Schwarz herumlaufen und auf Konzerte gehen darf. Anschließend wird ausführlichst und absolut korrekt über die Schwarze Szene aufgeklärt. Respekt!

Und ja, das Praktikum beim Bestatter hat sie dann tatsächlich gemacht.

@Lassiva: Schicke dir eine PM, wie du an's Video kommst.

Alex@Nofftz.name
http://www.alexnofftz.de/

Demonia Offline

17.12.2007 16:58
#7 RE: Die Supernanny diese Woche Zitat · antworten
jetzt hab ich doch auch mal beschlossen das anzusehen XD Ich mache um diese Sendung in der Regel (wie um einige) einen gaaaanz großen Bogen. Aber diese Episode wollt ich mir jetzt doch nachträglich mal bei youtube angucken...ich bin noch nicht ganz durch aber na ja....das Mädel hat keine ahnung wovon sie redet, glaube ich....Diese Katja fragt sie, wie sie die Szene definieren würde, was antwortet sie? "Schwarz und ich find die Leute lustig mit denen ich rumlaufe" öhm jaaa. nett. aber ich guck mir das jetzt zuende an^^

EDIT: So, bin jetzt durch. DAs aufklärende Ende fand ich persönlich auch sehr gut, fand es gut, dass Katja das Mädchen dazu gebracht hat, sich auch mal mit der Bedeutung einzelner Szene-Elemente auseinanderzusetzen. WAs ich jetzt schlussendlich von dem Mädchen denken soll, weiß ich zwar immernoch nciht, aber gut, was solls^^
heiraten »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen