ich w/28 bin seit 8 Monaten in der Szene und bin jetzt auf der Suche nach weiteren Klamotten. Da man ja nicht mal eben in den nächsten Laden gehen kann will ich im Web bestellen. Hab da nen interessannten Laden gefunden.
Die haben viele Sachen, die mir und meiner Freundin gefallen (die ich mir aber nicht alle leisten kann). Also wollte ich mich da mal Stück für Stück eindecken und meiner liebsten auch ein Weihnachtspräsent besorgen.
3 Möglichkeiten, weshalb du noch keine antwort bekommen hast: a) die meisten leute arbeiten wahrscheinlich noch und haben nicht, wie ich , die möglichkeit zwischendurch die shadow-community zu besuchen b) es ist gerade einmal eine stunde vergangen, seit du die frage gestellt hast. die ist eine community, kein chat. das wird oft verwechselt
c) vielleicht kennt niemand den laden/ hat dort noch nix bestellt
Also, mein vorschlag...übe Dich ein wenig in Geduld ;) Ansonsten wünsch ich Dir viel Glück
ich bin kein kleines Dummchen! Und mir gefällt Dein Ton nicht wirklich. Ich kenne ganz klar den Unterschied zwischen einem Forum und einen Chat! Neu ist mir jedoch, dass in Deutschland gsetzlich geregelt ist, dass jemand 24 Stunden durcharbeten kann und meiner Meinung nach wäre dann eine Beschwerde beim Bundesverfassungsgerecht nötig. Dürfte nämlich gegen die Grundsätze unserer Verfassung und die indirekt dadurch geregelten Selbstbestimmungsgrundsätze und sozialen Arbeitsschutzbestimmungen verstossen.
Wenn Du mal auf das Datum meiner beiden Einträge schaust fällt Dir wahrscheinlich auf, dass es sich um zwei verschiedene Tage handelt!
Mittlerweile habe ich einige Zuschriften bekommen und andersweitig recherchiert. Das Geschäft ist sehr seriöus und lieferte bisher immer wie angegeben. Bisher habe ich Kontakt zu 12 Kunden. Das reicht mir um dort auch zu bestellen.
Für alle die das hier lesen, die Seite ist also einen Besuch wert und die Preise und Qualität ist wohl sehr gut.
aso...was ich noch vergessen habe, das mit der uhrzeit habe ich tatsächlich übersehen. da entschuldige ich mich gerne für. alles andere meine ich genau so, wie ich es gesagt habe...
bin zum ersten Mal "richtig" hier und habe mich gerade über Euer "Hin-und Her-Geschreibsel" sehr amüsiert, Ihr habt mir den Tag verschönert Freut mich, dass Ihr Euch wieder zusammengerauft habt, es gibt doch da viel "schlimmeres" im Leben, worüber man sich streiten kann und jetzt genug von meinem Quark hier!
So, dann schau ich hier und da mal weiter....
Ciao*
"Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter"