Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ankündigungen und Bekanntmachungen
StefanH Offline

15.11.2007 16:09
Demonstration gegen Vorratsdatenspeicherung Zitat · antworten

Hallo Liebe Community.

Am 24.11.2007, findet in Köln eine Demonstration gegen die Vorratsdatenspeicherung statt.
Es geht uns alle etwas an! Bei diesem Gesetz, werden unsere Rechte, als freie Bürger der Bundesrepublik Deutschland mit Füßen getreten. Wir haben ein Grundgesetz, auf das unser Land immer so stolz war, weil es ermöglicht hat, dass wir uns in unserem Land frei entfalten können und jeder so Leben kann, wie er es für richtig hält und ein größtmögliches Maß an Zufriedenheit erreicht wird. Mit diesem Gesetz, wird das Grundgesetz ausgehebelt. Natürlich ist es wichtig, ein größtmögliches Maß an Sicherheit für seine Bürger zu ermöglichen, aber ist es wirklich das, worum es hier geht? Und wie sicher kann ich mich fühlen, wenn alle Informationen bezüglich meiner Person, zu jederzeit abgefragt werden können?
Wer noch weitere Informationen benötigt, kann sich auch folgenden Link anschauen. http://www.freiheit-ist-sicherheit.de
Ich werde mit maschieren und für meine Rechte kämpfen. Es wird Zeit, das wir das wieder tun. Wir lassen uns viel zu viel gefallen.

---------------------------------------------------

Wikileaks hat angekündigt, die Namen, der beiden Berliner FDP Wähler zu veröffentlichten.

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen