Also was ich heute erlebt hab, ist ja wohl das letzte. Bisher hab ich das Shadow als Ort mit Menschen die net so engstirnig sind gesehen. Bisher waren zu Halloween wenigstens paar verkleidet, und deswegen war ich es auch. Ich hab oben erstmal gefragt ob überhaupt welche verkleidet sind, und bekam zuhören, das es massig wären. Daraufhin ging ich rein, und sah.... normale Shadow Gestalten, ohne einen Unterschied zu sonst. Kehrt marsch, und für den Blick mußte ich 6 Euro zahlen. Seit wann habt Ihr so ne billige Lügenmasche nötig, um Geld zubekommen? Das war das letzte mal das ich ins Shadow ging, oder überhaupt Shadow besucher bei gesprächen in Schutz nahm.
Hmmm naja ok ich war gestern auch da (allerdings nicht verkleidet *schäm*) muss aber leider auch sagen das wenn das Wort "massig" gefallen ist, es sich wirklich um eine Übertreibung gehandelt hat.
Es waren vielleicht 35% der Leute verkleidet.
Möchte allerdings dazu sagen das ich jetzt nicht direkt eine böse Absicht des Personals dahinter sehen würde!
Außerdem sind die Leute im Shadow doch ohnehin immer irgendwie "verkleidet" :-P!
Naja ich hab mich mit meiner Africola aufs Sofa unterm Dj gechillt und einfach nur entspannt (hab mich übrigens sehr über Engel - Rammstein und Somewhere i belong - Linkin Park gefreut) :-)
worüber man sich alles aufregen kann o_O es stimmt zwar, dass besonders ein türsteher einen etwas eigenen humor hat, aber das muss man doch gelassen sehen. massig ist schließlich auch ne ansichtssache. über linkin park hab ich mich grad nich gefreut aber sonst war die musik gut und ich wär gern noch länger geblieben
Da muss ich jetzt auch mal etwas zu sagen...lieber DarkOrk...Du solltest vielleicht einmal die Lauscher aufsperren, wenn Du schon eine Frage stellst. Die Antwort vom Türsteher war nämlich nicht massig, sondern mäßig. Falls Dir der Unterschied nicht geläufig sein sollte...googles mal nach ;) Ansonsten kann ich nur empfehlen, erst denken, dann schreiben.