hi zusammen ich suche einen jungen herren vom 23 jahren, der roman heisst. er hat zur zeit kurzes brauens haar. ich habe mich schon mit ihm unterhalten, aber leider weiss ich seinen nachnamen nicht und habe auch keine konkrete ahnung wo er wohnt, weshalb ich auch keinen kontak zu ihm aufnehemn kann, obwohl ich das gerne würde. kann mir einer von euch helfen? unten ist ein bild von ihm- der typ in der mitte wäre roman ich wäre echt dankbar für eure hilfe grüsse jasmin
danke für deine information. das grosse problem ist leider, dass ich in der schweiz wohne und deswegen voererst nicht die möglichkeit habe ins shadow zu kommen. falls du ihn mal sehen solltest, könntest du ihm vielleicht ausrichten, dass er sich mal bei mir melden soll? meine handynummer hat er- ich leider nicht seine . weiss sonst jemand was über ihn?
der roman ist jetzt seit fast 2 jahren glücklich verheiratet, stolzer vater von 2 kleinen rackern, torben und helge. seinen job hat er leider vor kurzem verloren, weswegen er immer öfter nachts.....
okay, okay...
nein ich kenne roman nicht, aber viel glück bei der suche.
bei den ersten zwei zeilen dachte ich echt, dass das stimmt. Aber da warst du ja nur ien bisschen kreativ vielleicht gibt es ja wirklich jemanden, der den roman kennt..
ach ja, wenn ich hier schon dran bin, kann ich ja gleich noch drei weitere herren suchen, die ich mit roman zusammen in stuttgart getroffen habe. leider weiss ich nicht mehr genau wie sie hiessen, aber ein foto von den beiden tuts vllt auch. sie sind auch oft im shadow..
danke für eure mithilfe, ich habe aber per zufall jetzt die betreffenden personen gefunden und erfolgreich kontaktiert . deswegen hat sich das für mich bereits erledigt