War ein schöner abend, abwechslungsreiche Musik, viele Stücke gespielt die man vom hören her alle kennt aber nicht mehr unbedingt den Namen weiß und die man nur noch selten irgendwo hört. War ne gute Stimmung, stressfreies Publikum. Von mir aus etabliert die Party mit festen Terminen, gerne 2ter und 4ter Freitag im Monat 80er Rules...
-------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Ich kann mich plaggerei nur anschließen: Tolle Fete mit super Musik und guter Stimmung. Ich würde einen festen Termin definitiv mit meiner Anwesenheit unterstützen!!! ________________________________________
Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen, die Party war echt super und mir hats riesig Spaß gemacht, klasse Musik, klasse Leute und noch bessere Stimmung.
Würde mich sehr freun wenn der Termin sich vielleicht so alle 2 Monate etablieren könnte, weil ich denk öfter würde er dann doch irgendwie seinen Reiz verlieren.
--------------------------
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder meint er hätte genung davon.
Leute...ihr habt echt gute Stimmung gemacht. war wirklich ein sehr angenehmer abend. vielen dank auch nochmal an dalecooper und marcel. hat echt sehr viel spaß gemacht. gerne wieder.