_________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
ich beschätige mich grade damit ob ich jemanden finde mit mir am Freitag ins shadow zu latschen
Man hat immer die Wahl mit dem Strom zu schwimmen... Man hat auch immer die wahl morgens im Bett liegen zu bleiben.... Nur es bringt einen nicht voran.
Ok, hier der Schocker: Ich beschäftige mich gerade damit, daß bei eventim die 1.-Reihe-Karten für Howard Carpendale freigegeben werden Na, wer kann das toppen???
"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"
_________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
mich beschäöftigt gerade Col7a1.... das Gen für Kollagen Typ VII. Naja, hab nächste Woche bewerbungsgespräch. lernen ist ja genau das Richtige für einen verkaterten Sonntagmorgen
eigentlich sollte mich wsp und vvg beschäftigen. letzteres kan ich nur bald komplett auswendig und ersteres muss mal warten.
also beschäftige ich mich mic dem flüssigkeitsdefizits meines körpers...und damit das trinken heute nicht schon wieder zu vergessen <<echt anstrengend ;)
Mich haben bis gerade eben Psychostimulanzien, die Gemeinsamkeiten von Ritalin und Kokain, sowie die Kontroverse zur Ritalin-Therapie bei Kindern mit ADHS beschäftigt... 6 Stunden lang vor Powerpoint sitzen macht irre Spaß...