auch essentielle Fragen müssen manchmal erörtert werden ich beschäftige mich gerade geistig höchstens mit den Gedanken, ob ich mir was kochen soll, oder lieber den Bestellservice anrufen soll - aber das ist elementar wichtig. Zumindest für mich! _________________________________________
abgesehen von meiner laufenden Nase(sie will echt nicht bleiben):
Die Unterlagen zur Kraftfahrtversicherung - bald steht schließlich wieder eine Klausur an ;) - udn wenn cihd abei bin...auch direkt Unfall wieder auffrischen das VVG - vorvertragliche Anzeigepflicht und co. und da das noch nicht reicht: Buchführung sowie Geld, Zahlungsweisen etc. (aus wirtschaftlicher Sicht)
und generell die Frage wie und wann ich das alles lerne - aber das geht schon :)
und du kochst und bestellst mich zum Mitessen :P - ist doch mal klar :)
Sorry, die Einladung zum Mitessen hab ich dann vergessen *hust* abzuschicken...
Momentan überlege ich mir, ob ich heute noch in den KJeller gehe und mich folglich jetzt erstmal ein Stündchen in die Haia legen soll... oder stattdessen meine Wohnung putze, und zu Hause bleibe...
...und vorne weg: Nein, ich komme nicht auf die Idee anderer Leutz Wohnungen auch noch zu putzen!!! ...aber eigentlich könnte ich auch mal wieder aus gehen.... ___________________________________________
meine mom hat hier schon geputzt...also keine angst ;)
noch immer lernen, lernen. lernen und diverse logikspiele zwischendrin zum ablenken (ja ich weiß...es klingt krank sich mit sowas vom lernen abzulenken...)