Da ich grade zu "lieb aussehe" mit meinen beiden Einreihern an den händen und meinem Hundehalsbändchen ebenfalls nur einreiher... Und ich grad nicht soviel Kohle hab, frag ich mal in die runde rein, wo bekomm ich das Zeuch möglichst günsti, von mir aus auch nur das rohmaterial, zum selber machen... Bin kleidungstechnisch erst vor kurzem in die szene reingekommen, Die musik hör ich schon seid jahren dafür :/....
Achja huhu ich bin neu hier im Forum...l *Vorstellungsecke such*
Bitte um Tipps.
Man hat immer die Wahl mit dem Strom zu schwimmen... Man hat auch immer die wahl morgens im Bett liegen zu bleiben.... Nur es bringt einen nicht voran.
Da gibts noch einige da^^ Einfach mal stöbern. Man bekommt auch einfach nur Nieten, dann kann man sich sein Armband selbst bestücken (der was auch imemr man damit verzieren möchte)
naja die bei EMP sind zumindest bei den einreihern nicht günstiger als das aod oder die in der Einkaufsstraße ( wobei ich wenigstens bei den freien Händlern handeln kann)
wies mit den andern Producten da aussieht muss ich noch gucken
( Vorstellungs ecke gibs nicht also schön brav das Profil ausgefüllt )
Man hat immer die Wahl mit dem Strom zu schwimmen... Man hat auch immer die wahl morgens im Bett liegen zu bleiben.... Nur es bringt einen nicht voran.
hängt davon ab ob man nun 100 Euro am Körper hängen hat oder das gleiche für 30 bekommen konnte wenn man nur gesucht hätte und selbst hand angelegt
Versuchs mal auf der Metalbörse. Ist vielleicht nicht ganz billig aber dafür gut, und viel auswahl. ansonsten solls ja in essen viele günstige Läden in der Richtung geben