wish
06.09.2007 12:42
Einfach die Film/Serien Figur erraten die dieses Zitat gesagt hat....... " Boah geil ey den Auspuff muss ich haben...."
Ach Hilfe ich leb im Exil vom Exil *grummel* :-)
Guerilla
06.09.2007 19:29
Tom Gerhard..glaub ich..weiss auch nicht wie der Depp hiess.. Hab Gottseidank auch vergessen wie der dämliche Film hiess...
Seth
08.09.2007 19:36
glaub "Voll normal..." oder so, "Ballermann 6" wars nicht...
Bonner
02.12.2007 02:38
Tommie (Dieter, Heinz) Marios spruch "Tommie Noo!" oder "mussu so viele sauffen?" x-D
ein alter mann stirbt, ein junges mädchen lebt- fairer tausch!
ein alter mann stirbt, ein junges mädchen lebt- fairer tausch! Lösung Sin City im Film war es Bruce Willis weiß aber nicht mehr wie die Figur hieß
Oh mein Goth wir werden alle sterben
"Das waren italienische!" ..."jetzt sind es praktische!" Naaa??
"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"
Silent C
29.12.2007 16:50
Bin mir nicht ganz sicher - aber aus einem 80ziger Film: Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten??? ____________________________________
_____________________________________________ Enjoy the silence...
Silent C
29.12.2007 16:56
"Also lebt der Barkeeper noch! Der Barkeeper wird niemals getötet!" "Nein Mann, den Barkeeper hats am härtesten erwischt!" Und? __________________
Keine Ahnung, aber dein TIp stimmt. War ja auch grad an Weihnachten im Fernshen, da dachte ich schon, daß einer drauf kommt
"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"
Silent C
30.12.2007 18:52
Ja - aber die 100. Wiederholung hab ich mir dann doch nicht angeschaut. Auch wenn der Film immer wieder nett ist. _____________________________________
Silent C
30.12.2007 18:54
Noch ein Tipp zu dem gesuchten Film: "Ich sitze da, die Tür geht auf und es kommt der größte Mexikaner rein, den ich je gesehen habe, der Kerl war scheißgroß!!" _________________________
Hust...mein Tip wäre A. Irgendwo in Mexiko oder B.Desperados.....klingt jedenfals sehr nach Rodriges...Hust Mein Zitat(mal sehen ob den einer erkennt)...: Man(N) sollte nichts trinken was man nicht selbst gemixt hat,das ist ein wirklich guter Rat....
Zitat von Shadowgirl "Das waren italienische!" ..."jetzt sind es praktische!" Naaa?? Ist meine ich einer der IndianaJones Filme,glaube Tempel des Todes...die Blonde Amerikanerrin die geopfert werden soll....kann mich aber auch irren.-.-
Silent C
19.01.2008 09:43
Desperado ist richtig und das Zitat von Claudia ist bereits gelöst und war: Jagd nach dem grünen Diamanten. ___________________________
Das Shadow
| - Location
| - Parties + Konzerte
| - Parties + Konzerte - Rückblick
| - Mitfahrgelegenheiten
| - Ankündigungen und Bekanntmachungen
Kommunikation
| - Allgemeine Diskussionen
| - Klatsch und Tratsch
| - Kontakte
| - Kleinanzeigen
Sonstiges