...so, am 08.09. ist es soweit: Da steigt die Abschiedsparty für den alten Fußboden!!!! Ab Sonntag werden dann die Mainzelmännchen eintrudeln und versuchen, euch bis mittwochs nen neuen Belag zu zimmern... Was aber bitte NICHT heißt, daß ihr am SA nochmal so richtig rumsauen sollt!
Claudia
"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"
Nuja, irgendwer hat mal vorgeschlagen, den "Teppich" auszukochen und ne Absinth-Suppe draus zu machen Aber da ich nicht glaube, daß noch was abzukratzen geht, kommt der neue Belag wohl oben drauf...also bleibt uns außer dem Andenken auch der Trittschallschutz
"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"
Mal eine Frage welcher neue Belag kommt denn auf den Boden ? hoffentlich kein Packett oder Laminat...
-------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
asche ?? hhmm goile idee ein hoch auf Kampfstiefel...hihi neja mal schauen...der neue Belag kommt bestimmt auch ganz gut....obwohl ich mich frage wieviel Alkoholgehalt der alte mitlerweile hat???
ihr wollt da echt nen aschebelag drauf machen???? das ist doch so ziemlich das ungeeignetste was es gibt für die beanspruchung :) hatte schon gehofft das es paar gute staalplatten werden oder hardband steingutplatten....
Sorry Claudia...ich konnts mir nicht verkneifen...hatte auch nicht damit gerechnet, dass das jemand ernst nimmt. Aber da hätte ich drauf kommen müssen... Asche über mein Haupt
-------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...