Sooo, damit ihr da draussen wisst, dass es mich gibt nun der Beitrag xD Ich bin Corinna, 24 aus Dormagen und wegen Mangelnder Freunde, die solch Musik hören leider selten im Shadow :(
Aber wer weiss, vielleicht ändert sich das ja nun bald mal hier. Beisse niemanden, ausser er möchte es *scherz* ;)
Hallo Corinna^^ Na ich bin der Meinung, das sollte sich schleunigst ändern, oft ins Shadow zu gehen ist imemr gut. Aber es stimmt schon, alleine ist es blöd, weshalb ich selbst auch nicht so oft da bin, wie ich gerne wäre, weil ich immer nur dann gehe, wenn ein paar meiner Freunde mitkommen. Wir könnten auch gerne mal zusammen gehen, vorausgesetzt es stört dich nicht, dass ich ein paar Jahre jünger bin als du (ich bin 16). Ich hätte damit kein Problem, ich habe einige Freunde, die älter sind als ich.
Hallo Corinna. Sei Willkommen und fühl Dich wohl. Immer fleißig ins Shadow kommen, Kontaktaufnahne im Shadow ist eigentlich nicht schwierig. Der Rest ergibt sich dann
du hättest es nicht zweimal schreiben brauchen...XD ich hab auch beim ersten Mal verstanden, dass wohl ich gemint war^^
Freu mich jedenfalls...^^ Müssen dann nur mal nen Tag ausmachen^^ Aber am besten besprechen wir das per PM.
Und ich kann mich natürlich meinen Vorrednern nur anschließen: Man kann eigentlich ganz toll alleine ins shadow gehn, in der Regel findet man schon wen^^ Ich kenn mittlerweile auch ein paar Leute und dabei geh ich noch nciht lange^^ Einige davon hab ich durch meine Freunde kennengelernt, die eine (kurze) Weile länger gehn als ich. Dann hab ich meine Cousine da getroffen XD und noch ein paar Bekannte, die ich gar nicht da erwartet hätte^^
Hab dich schon im Shadow gesehen wusste aber net das du aus Dormagen kommmst. Hab dich da noch net gesehen. Und da ich selber aus Dormagen komme bin ich da öffter mal unterwegs^^.
war auch eine zeitlang alleine im shadow unterwegs, solche "Probleme" erledigen sich schnell von alleine ^^ Ansonsten ich bin (fast) jeden Samstag da, quatsch mich doch einfach mal an oder ich such dich, sowas wird immer lustig ^^