Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Parties + Konzerte - Rückblick
Shadowgirl Offline

08.08.2007 10:17
Shadow Revival Party Zitat · antworten
Back to Black-Final Edition

Vor 7 Jahren öffneten wir eine kleine Disco für’s Dunkelvolk in Leverkusen und keiner gab uns eine Chance. Seither hat sich das Shadow ständig weiterentwickelt und holt immer noch sehr erfolgreich sein Publikum aus einem Umkreis von 100 km. Diese Party gehört allerdings den Anfängen des Shadows. Die „gestorbenen“ Düsterveranstaltungen einer gestorbenen Solinger Disco waren die Wegbereiter für den Leverkusener „Schattentanz“, der zunächst nahezu ausschließlich von DJ Ralf „bestritten“ wurde. Diese letzte „Back to Black“ – Party bietet das, womit das Shadow samstags gestartet ist, nämlich einen Querschnitt der dunklen 90er, gespickt mit 80er Dark und Wave – Klassikern. Dieser Freitag ist ein Muß für alle echten Shadow – Fans, solche, die es werden wollen oder mal waren und soll der Auftakt für eine neue Partyreihe ab 2008 sein. Und wer jetzt nur mit abgedroschenen alten Gruftie – Hits rechnet, der liegt absolut falsch. Allerdings ist auch keine der ständig hochgelobten, aber schlecht besuchten B-Seiten – Parties zu erwarten. Und der Elektrofraktion sei mitgeteilt, dass auch Bands wie VNV, Covenant und Wumpscut in den 90ern viele tolle, leider kaum noch gespielte Songs abgeliefert haben und es auch vor 2000 Industrial gab. Wir freuen uns auf eine schöne Party und würden uns freuen, auch einige „verschollene“ an dem Abend begrüßen zu dürfen. Zur Krönung verlosen wir noch 5 x freien Eintritt für 1 Jahr

Beginn: 21 h
DJ Ralf

"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"

StefanH Offline

08.08.2007 10:20
#2 RE: Shadow Revival Party Zitat · antworten

DABEI! *handheb*

---------------------------------------------------

"Du kannst deiner Mutter sagen, sie kann wieder bei uns putzen kommen. Wir haben das Geld gefunden."

Motte Offline

08.08.2007 15:15
#3 RE: Shadow Revival Party Zitat · antworten

Schon sieben Jahre...ich bin alt geworden ;-) War damals gerade 16 und jetzt besuche ich den siebten Geburtstag. Ich freue mich schon auf viele liebe Gäste und auf die zurecht sehr stolzen Betreiber des Shadows!!! Ihr habt eure Hausaufgaben immer gemacht! Das möchte ich an dieser Stelle auch mal erwähnen !

Marcel und Christine bedanken sich bei
euch für die vielen schönen Erinerungen!

Bis zu eurem, unserem siebtem Jahr und
auf weitere sieben Jahre!
Wir werden es mal richtig rocken lassen!

Shadowgirl Offline

09.08.2007 01:52
#4 RE: Shadow Revival Party Zitat · antworten
Äh, ja danke...nur nicht, daß hier was verwechselt wird: Der Geburtstag ist erst am 31. fällig...zumindest dessen Feier!

Grüßle
Claudia

"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"

StefanH Offline

10.08.2007 13:12
#5 RE: Shadow Revival Party Zitat · antworten

Hachja...ich freu mich auf heut abend

---------------------------------------------------

"Du kannst deiner Mutter sagen, sie kann wieder bei uns putzen kommen. Wir haben das Geld gefunden."

MaldAmour Offline

11.08.2007 14:16
#6 RE: Shadow Revival Party Zitat · antworten

So, an dieser Stelle möchte ich Ralf loben und danken für die gestrige Party. Es war super. Eine gute Mischung von allem. Ich wünschte er würde öfters wieder auflegen und uns an sein Können teilhaben lassen.

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen