-------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Die 200€ Karten sollst du auch nicht nehmen, sonst bei den Vorverkaufstellen nichts mehr vorhanden, Eventim, Köln Tickets. Oder auf gut Glück am Dienstag schon hin und eine Karte Vorort kaufen am Schalter. Die haben da auch immer Restkarten, kann mir schwer vorstellen das Wacken ausverkauft ist. Beim Rockhard in Gelsenkirchen hat das immer funktioniert Karte Vorort zu kaufen.
-------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
wacken is total ausverkauft, gibt keine karten mehr abendkasse wirds net geben, hat der veranstalter schon gesagt, und nuja vor ort bei wem anders kaufen, da zahlst dann genau soviel wie bei ebay wenn net sogar noch mehr und hast wenn du pech hast dann noch ne fälschung in der hand
--------------------------
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder meint er hätte genung davon.