Wir laden zu einem alle zwei Wochen stattfindenden Treffen zum STUDIENKREIS FÜR SYMBOLKUNDE, MYTHOLOGIE & GESCHICHTE ein.
Ort: Langenfeld/NRW (Räumlichkeiten werden auf Nachfrage mitgeteilt)
Wann: Mittwoch 20 Uhr
Wir beschäftigen uns mit folgenden Themen:
- Runen - Vor- und Frühgeschichte - Europäische Geschichte und Religion bis zur Christianisierung - Allgemein Symbole mit religiösem/magischen Hintergrund - Esoterik/Magie - und, und, und
STUDIENKREIS FÜR SYMBOLKUNDE, MYTHOLOGIE & GESCHICHTE
Sehr geehrte Freunde und Interessenten.
Wir laden zu einem alle zwei Wochen stattfindenden Treffen zum STUDIENKREIS FÜR SYMBOLKUNDE, MYTHOLOGIE & GESCHICHTE ein.
Ort: Langenfeld/NRW (Räumlichkeiten werden auf Nachfrage mitgeteilt)
Wann: Mittwoch 20 Uhr
Nächstes Treffen: 22.08.07
Wir beschäftigen uns mit folgenden Themen:
- Runen - Vor- und Frühgeschichte - Europäische Geschichte und Religion bis zur Christianisierung - Allgemein Symbole mit religiösem/magischen Hintergrund - Esoterik/Magie - und, und, und
bzgl. Studienkreis, wie darf ich dies verstehen, kann ich mitten im Semester ohne Imatrikulation vorbeischauen, oder ist dies eher Hobbytreff mit Arbeitsgruppen philosophie, weil ich bzgl. Symbolkunde gerne dabei wäre allerdings mein Zeitplan immerwährende AnwesenheitsPFlicht ausschliesst.
Zumal ich dann bei Esoterik-Magie treffen gerne meine Freizeit vorziehe und alle anderen was meinen lasse, bzgl. Esoterik der Raider Waite Tarot bekannten Kraft und Gerechtigkeit Karten-Insider-"Vertauschungen". Habe das Buch von Hajo Banzaf - Schlüsselworte zum Tarot als Informationshilfe worauf ich schwöre dass, Karten mit MEnschen Spielen nicht niemals nie Menschen mit Karten.