wish
07.06.2007 21:31
Soa also mal wieder ein Katze aus dem Sack ding *g*g Ich komm wohl für ein Paar Monate zurück nach Lev. ^^ naja die Gründe sind mal Irelevant, ich brauch einfach was Heimat usw. Ich vermiss euch alle zu sehr, des hat mich irgendwie doch schon aufgefressen. Also denn Pahdy? Oder doch nur was anderes? *gg* Lg Daniel P.S.: Hab euch lieb......
Ach Hilfe ich leb im Exil vom Exil *grummel* :-)
ah dat bückstück kommt zurück help
Oh mein Goth wir werden alle sterben
MaldAmour
08.06.2007 09:22
PARTYYYYYYYYY!!!!!!! Kenne dich zwar nicht aber egal, jede Heimkehr wird gefeiert! Zum Beispiel heute abend auf der Back to Black... Freu mich drauf!
___________________________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt........ Und zu wissen, dass man wenig weiß, ist der erste Schritt zur Weisheit
"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"
wish
08.06.2007 14:08
hehe mal schauen bis nächste Woche... hihi Claudi was bedeutet des? : *gg* freu mich auf euch... ^^
wladi
10.06.2007 17:55
Bedeutet , Claudi brauch ne Tü..... Vieleicht läuft man sich mal wieder über die Füsse, aber lass die spiegel in ruhe
-------------------------------------------------------------------------------------- "Gothic Society Forum" - Mehr als nur Gothic
wish
11.06.2007 11:16
Soa heile angekommen usw. Aber hey kann es sein das der Spiegel mich mein ganzes Leben verfolgen wird? *gG* ^^
IppIt
11.06.2007 20:54
hey wishmopp^^ rufstä ma an und wir gehn einen trinken. meld dich
Drake
14.06.2007 09:21
ne wat herrlich da isser wieder da... sieht man sich morgen abend aufer metalparty??
B/r Drake -------------------------------------------------- Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Das Shadow
| - Location
| - Parties + Konzerte
| - Parties + Konzerte - Rückblick
| - Mitfahrgelegenheiten
| - Ankündigungen und Bekanntmachungen
Kommunikation
| - Allgemeine Diskussionen
| - Klatsch und Tratsch
| - Kontakte
| - Kleinanzeigen
Sonstiges