Wollte hier nur mal Danke sagen an Claudia und Ralf. Vielen Dank, für den gestrigen Abend. Es war wirklich super schön. Wenn es in Zukunf, Mittwochs so weitergeht, werde ich wieder sehr regelmäßig als Gast anwesend sein.
Stimmt, hell war es als ich kam und hell war es als ich ging. War ein komisches Gefühl... Und mir kam es nicht so vor dass ich fast 10 Stunden im Shadow war. Dank Feiertag am nächsten Tag war das Shadow für einen Mittwoch seit langem wieder schön voll, und die Stimmung war ausgelassen. Musikalisch fand ich die Mischung von Ralf gut, wobei für mein Geschmack ein wenig zu viel Elektrogedöns und Industrial lief. Aber den meistens hat's gefallen. Und von 10 möglichen Punkten würde ich auch sofort 8 vergeben denn es war eine schöne Party.(und die perfekte Party für mich wird's sowieso nie geben...) Also danke und weiter so
___________________________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt........ Und zu wissen, dass man wenig weiß, ist der erste Schritt zur Weisheit
AHH, war das mal wieder ein geiler Mittwoch! Ralf hat sich so richtig ins Zeug gelegt. Der Hausherr darf sehr gerne mal wieder öffter auflegen!!!!!!!!
Freue mich schon sehr auf den neuen Mittwoch!
Dunkle Grüße Eure Motte
_________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.