Bin dann mal gespannt... der neue Boden hat ja eh ein wenig den Planken-Look... Als Filme gibts sicher Fluch der Karibik 1+2 und der Rote Korsar oder was???
bor es war so richtig geil! hammer abend, gute musik, lustige, neue idee, coole verlosung.. wir sind bis 2 geblieben, wär vllt auch noch länger cool gewesen aber wir waren TOT weils absolut anstrengend-gut war! WEITER SO UND BITTE BITTE NOCH EINE FLUCH DER KARIBIK PARTY BALD <3
ich mochte auch die musikmischung, vllt gerade weils alles so komplett bunt war
und am ABSULUT schrecklichsten war die posige spinn geschite... "wir wählen den bessten piraten und das dauert 20 min"
is ja eigendlich ne nette idee aber GROTTIGST umgesetzt !!!
es is doch tötlich wenn man den "musik betrieb" efigkeiten untertbrechen muss und dann ü+ber endlose minuten nichts geschieht und die leute nur doof im gedränge stehen und dabei schöne lieder zuzm tanzen verpulvert werden....
ich fand des genauso unötig wie den abend wo diese ehm...Jesus on extase spaken special gast waren eins ihrer "lieder" lie .. der hoch is und "live gesungen hat" und dabei mörder peilich ale töne verpatst hat ....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Meinung, aktzeptiert sie, tollerirt sie, ignoriert sie oder verhaut mich.....
In Antwort auf:...jetzt bitte noch mal orthografisch ansprechender und ich bin auch bereit mich mit der Botschaft dieses postings auseinanderzusetzen...
Endlich muß ich mich mal nicht selbst unbeliebt machen
"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"