Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 920 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Parties + Konzerte - Rückblick
Seiten 1 | 2
Todesbote Offline

16.09.2007 23:02
#16 RE: Fluch-der-Karibik-Party 14.09.07 Zitat · antworten

zur orthographie und RS

DEUTSCH LK

jup bei Jesus war die unterbrechnug tollerierbar ^^

und ja damits konstruktive kritik is...

einfach schneller durchziehen... vorher vieleicht absprechen ;-)

am bessten an der durchfühung generell arbeiten wirkte irgendwie so... ja künstzlich auf mich... schwer zu beschreiebn... und zumindest mir haben sich die bewertungskriterien der "jury" kommplet entzogen (die idee an sich war j wirklich ganz nett )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Meinung, aktzeptiert sie, tollerirt sie, ignoriert sie oder verhaut mich.....

Demonia Offline

17.09.2007 01:54
#17 RE: Fluch-der-Karibik-Party 14.09.07 Zitat · antworten
In Antwort auf:

Endlich muß ich mich mal nicht selbst unbeliebt machen

mach ich doch gerne für dich^^

@Todesbote: Deutsch LK? Meinst du dich? Ich mache mir jetzt mal die Mühe und korrigiere deinen post. Kannst ja mal vergleichen...:

Die Party war nicht sonderlich!!! (sonderlich was, frage ich mich? Toll? Schlecht? Aufregend?)

Und am ABSOLUT schrecklichsten war die posige Spinngeschichte: "wir wählen den besten Piraten und das dauert 20 min"

Ist ja eigentlich ne nette Idee, (war) aber GROTTIGST umgesetzt!!!

Es ist doch tödlich, wenn man den "Musikbetrieb" Ewigkeiten unterbrechen muss und dann über endlose Minuten nichts geschieht und die Leute nur doof im Gedränge stehen und dabei schöne Lieder zum Tanzen verpulvert werden.... (und...und...und. Es gibt schönere Konjunktionen)

Ich fand das genauso unnötig, wie den Abend, wo (sehr viel besser wäre "an dem" gewesen statt "wo") diese ehm...Jesus-on-extase-Spacken (jaaa, wenn man ein Wort draus machen will, weil eine Verbindung zwischen Spacken und Jesus hergestellt werden soll, dann macht man das mit Bindestrichen!) special gast (entweder special guests (Plural, denn der Formulierung "diese Spacken" entnehme ich, dass es mehrere waren, obwohl das mit dem Satzende (in blau) nicht übereinstimmt) oder besondere Gäste (auch Plural!), aber bitte kein halber Anglizismus!) waren, eins ihrer "lieder" lie .. der hoch is und "live gesungen hat" (dieser ganze Satzteil ist komplett gruselig formuliert, da reicht ne einfache Berichtigung der Worte nicht, deshalb lasse ich es einfach mal bleiben...mache mir schließlich schon genug Arbeit) und dabei mörderpeinlich alle Töne verpatzt hat....

Zu den Farben:
rot: Sachen, die in deinem posting falsch waren und die ich deshalb korrigiert habe
grün: Anmerkungen meinerseits, meistens zu grammatikalischen oder stilistischen Fehlern
blau: fehlerhaft belassen

Zu meiner Korrektur:
Überkritisch - natürlich muss man in einem Internet-posting nicht unbedingt notwendiger Weise auf Großschreibung achten, das tun viele nicht. Aber wenn ich was korrigiere, dann richtig.
Böse gemeint ist das Ganze nicht, ich will dich damit nicht ärgern.

Zu meiner Verteidigung:
Ich bin Sprachfanatiker und kann nichts dafür, dass sich mir bei solchen postings unwillkürlich der Magen umdreht.
alexnofftz Offline

17.09.2007 03:22
#18 RE: Fluch-der-Karibik-Party 14.09.07 Zitat · antworten
Gut, muss mich jetzt outen, NICHT dagewesen zu sein. Ich gebe aber auch zu, woran es lag: Irgendwie war die aufgelistete Musikrichtung nicht wirklich das, was ich mir unter einer Flug-der-Karibik-Party (oder besser ausgedrückt Piraten-Party) vorstellen würde. Vielleicht war meine Nachfrage nach Raggae etwas keck, aber im Prinzip sollte zumindest ab und an so etwas kommen. Gebe aber auch zu, dass ich dementsprechend wegen den legendären Monkey-Island-Computerspielen etwas vorbelastet bin. *g*

@Dalecooper: Kannst du mal eine Playlist online stellen, damit man ein Gefühl davon bekommt, was man verpasst hat?

Alex@Nofftz.name
http://www.alexnofftz.de/

dalecooper Offline

17.09.2007 08:22
#19 RE: Fluch-der-Karibik-Party 14.09.07 Zitat · antworten

Todesbotes Kritikpunkt bezog sich auf den Ablauf der Party, um beurteilen zu könne, ob die Musik passt, hättest Du schon da sein müssen,
die Resonanz war auch im Dunkelvolk überdurchscnittlich gut.
Wir sind nun mal n schwarzer Club und dementsprechend setzen wir
den Schwerpunkt auf die Musik,Playlist kommt noch,dauert aber noch ein paar TAge. War auf jeden Fall ne Menge Mittelalter und schwarze Hits zum Abfeiern,
zum Ende hin auch einige Standard Musikwünsche, wenig Electro.

Todesbote Offline

17.09.2007 20:06
#20 RE: Fluch-der-Karibik-Party 14.09.07 Zitat · antworten

ja ich bin im deutsch LK ich bin mir dermeissten fehler auch durchaus bewusst... auch derer die ich hier wieder begehe ^^

hinzu kommt ein gewisser dialekt/mundart ^^

das mit dem deutsch Lk hab ich erwähnt weil claudi dies auch irgendwann getan hat und ja bisel schocken ^^

BLA ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Meinung, aktzeptiert sie, tollerirt sie, ignoriert sie oder verhaut mich.....

Demonia Offline

17.09.2007 21:01
#21 RE: Fluch-der-Karibik-Party 14.09.07 Zitat · antworten
Na dann lasse ich deine Posts in Zukunft mal zufrieden...wäre eh zuviel Arbeit sie zu kommentieren.^^
Teddy Offline

19.09.2007 00:54
#22 RE: Fluch-der-Karibik-Party 14.09.07 Zitat · antworten

Die Party war toll. Verlosung? War ich soweit weg?

Teddy jetzt auch mit ohne Haaren

dalecooper Offline

19.09.2007 07:59
#23 RE: Fluch-der-Karibik-Party 14.09.07 Zitat · antworten

die war um halb zwölf und betraf die piraten,
um ca halb eins hab ich noch 2 fragen gestellt für alle.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen