Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allgemeine Diskussionen
Atheos Offline

02.06.2007 22:35
interesse an "nicht alltägliche mucke" ?? Zitat · antworten

zum gruße miteinander...
mal eine frage aus dem grummelnden bauche heraus, um herrauszufinden wie groß daß interesse im allgemeinen ist:
was würdet ihr von einem abend im keller finden welches unter dem motto "neofolk-dark industrial-old school ebm und a bissel `neue deutsche todeswelle`" laufen würde?
so dinge wie: allerseelen, holocaust theory, hocico, kirlian camera, die form, waldteufel, misantrophe, relatives menschsein, feuerkreiner, tyske ludder, calva y nada et cetera... der hintergedanke ist rein egoistisch... höre gerne so "alte" oder "unhippe" sachen und hab mal mit dem gedanken gespielt, einzigst um meine nachbarn zu schonen mal den keller anzumieten um eine nacht einzigst unter diesem motto zu zelebrieren.... freue mich auf reaktionen;) bis denne denn

Oh Fortuna
Imperatix Mundi
velut Luna
status variabilis

Guerilla Offline

09.06.2007 14:25
#2 RE: interesse an "nicht alltägliche mucke" ?? Zitat · antworten

Hmm, Alltägliche Mucke...soweit sind wir schon gekommen...

Äh..ja..ist ok, würde mir gefallen...aber da sprichst du am besten mal den Dale, der deckt einen gewissen Teil mit seiner Sonnenfinsternis ab...

Villeicht bist du eine gute Inspiration...

wladi Offline

10.06.2007 18:03
#3 RE: interesse an "nicht alltägliche mucke" ?? Zitat · antworten
Klingt gut , aber Tyske Ludder kennt keine Sau und Die form nur ein Stück *zuck* . Was ich damit sagen will. es ist schwer Neo-Folk und Old School EBM unter einem hut zu bringen, da das Tanzinteresse grösser ist als das musikalische Interesse. War ja mal anders *seufz*

Die "Back to Black" ist wohl die einzige Party wo so etwas (mit bescheidenem Erfolg)nebeneinander läuft (wobei mir gerade einfällt das Neo Folk auf der letzten ausgeblieben ist). Aber normaler weise läuft DIJ oder Current93 oder Engelsstaub

-------------------------------------------------------------------------------------- "Gothic Society Forum" - Mehr als nur Gothic

Stangeneis »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen