Nachdem ich in den letzten Monaten wieder auf den Geschmack gekommen bin, Clubs zu besuchen, würde ich gern einmal von euch hören bzw. lesen, welches Alter an welchen Abenden so im Shadow vertreten ist. Vom Shadow erfuhr ich aus dem Netz und bin doch recht neugierig auf den Laden und die Playlists sagen mir auch spontan zu. Allerdings bin ich eine alte Frau von stolzen 30 Jahren (also bitte nicht schubsen ) und mein Freund ist ein richtig alter Sack. Ich habe natürlich nichts gegen junge Menschen, aber ich will mir auch nicht vorkommen wie ein Gruftfossil und nur von Leuten umgeben sein, die sich freuen, dass sie endlich 18 sind. Also, eine möglichst genaue Einschätzung von euch wäre super!
Hallo Traumfresserchen, Du bist bei uns genau richtig - Im Shadow sind Stammgäste von 16-58. Wenn Du viele schwarze Klassiker magst, empfehle ich Dir besonders Mittwochs zur Dark Diamonds oder kommenden Freitag die Back To Black. Samstag nach 0.00 ist auch gut :-)
Oder jetzt am Sonntag, zur Sonnenfinsternis. Da ist es auch sehr schön, und Jungvolk ist auch nicht so viel vertreten. Ich persönlich habe auch schon die 30 erreicht und würde mich sehr freuen.