damit ihr weiterhin wie gewohnt an der Treppe sitzen könnt, wollte ich fragen, wer von euch mit mir eine "Metallcouch" baut! Habe schon einiges an material hier. Ich brauche noch ein schweißgerät(MIG-MAG) und jemanden der zwei bis drei kissen näht! Die alte Couch muss nämlich weg wegen brandschutz.
Dunkle Grüße Eure Motte
_________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
Klar doch...du weißt aber auch das er wenig Zeit hat ;-)
Gruß Motte
_________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
Ja klar...aber mal e andere Frage: Metallcouch gut und schön, aber ich denk mal, mit Polster ( Kissen) da ham wa doch wieder das gleiche Problem, wie jetzt, oder?
Die können einem ja wohl schlecht verbieten irgendo ein Kissen hinzulegen...oder??? Hoffe mal nicht ;-) Selbst wenn, ein Kissen kann man auch wegnehmen.
Gruß Motte
Und was ist mit die Couch unter dem DJturm? Ist die vielleicht feuerfest??? Und die gepollsterte Barhöcker??? Neeneenee, aus welchem Paragrafendschungel wurde diesen Hirnsinn denn wieder rausgegraben??? Nicht dass ich die couch benützen würde, aber manchmal kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln Aber was soll's...
___________________________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt........ Und zu wissen, dass man wenig weiß, ist der erste Schritt zur Weisheit
Also, dazu kann ich eine einigermaßen plausible Erklärung abgeben...
Die Couch im Treppenhaus steht im Fluchwegsbereich, und da darf nix brennbares sein. Daher.
Aber mal was anderes: hat jemand Interesse an der alten Couch? Falls ja, bitte am MO abholen, dann fliegt sie nämlich auf den Müll...*seufz* dabei ist die soooo schön kitschig
"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"
Zitat von ShadowgirlAlso, dazu kann ich eine einigermaßen plausible Erklärung abgeben...
Die Couch im Treppenhaus steht im Fluchwegsbereich, und da darf nix brennbares sein. Daher.
Das Problem kenne ich. Mussten in der Uni sogar ein Bücherregal wegräumen, dass im »Weg« stand. Was ist eigentlich mit den Flyer-Ständer und den ganzen Kerzen? Oder hattet ihr die schnell genug weggeräumt?
Der Flyerständer muß woanders hin, die Kerzen sind spaßigerweise kein Problem, da sie "Unter Aufsicht" sind Versteh einer die dt. Paragraphenreiter...Nuja
"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"
So, das Material habe ich nun von überallher zusammengeschnorrt. Jetzt fehlt mir nurnoch ein Schweißgerät :-) Kann mir da einer aushelfen. Ich brauche ein MIG/MAG/oder elektroschweißgerät.
Gruß Motte
Habe mich da mal schlau gemacht... wir bewegen uns für einen Tag Miete in einem gutem dreistelligem Bereich ;-)
Gruß Motte