juhuuuuuu........endlich....das hört sich ja mal richtig gut an. unter"das beste aus sieben jahren shadow" zähle ich jetzt mal nicht DEICHKIND, d.h. es kann eigentlich nur gut werden
ich habe es gehofft*g* aber ich denke mal, das wird ganz gut ankommen. vorallem die Idee, den Eintrittspreis zu erwürfeln, finde ich sehr originell. Und MVZ 3€ is auch okay. Einzige Problem ist...06.06.....das is noch ganz schön lange....
Ganz genau...war auch gestern da und bin jetzt auf der Arbeit...und schau Dir mal an, wann der Dalecooper das geschrieben hat, und der ist jetzt auch auf der Arbeit...immer diese faulen Ausreden, von der Jugend von heute
wie geil! Ich bin absolute begeistert! Bin wie immer da :-D :-D
Dunkle Grüße Motte
_________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
Also ich muss zugeben, dass ich enttäuscht bin. Endlich nähert sich der Mittwoch wieder den »goldenen Zeiten« an, da macht ihr's wieder kaputt. Ich für meinen Teil kann mittwochs erst später kommen und habe dafür von den 1€-Kölsch nichts. Wenn ich dann noch 3€ »Eintritt« und 1,50€ für ein Bier bezahlen soll, bleibe ich lieber zu hause. Tut mir leid!
allerdings muss ich wiedermal dazwischenwerfen, das ich nicht so lang raus darf.. meine''arbeit'' fängt früh an.. ich komm mitwochs nur wen ich donnersags frei hab.,.