Musik wird sich in sofern ändern das mehr indiependet, uk sounds, punkrock etc. gespielt wird, d.h. bands wie killers, panic at the disco, billy talent, kaizer chiefs, editors, beatsteaks.. nach wie vor gibts aber auch noch new-metal, hardcore und metal-core, aber dosierter. manson, korn, rammstein, disturbed, tool, system of a down usw. läuft natürlich weiterhin... aber was genau läuft hängt auch immer gross vom publikum ab.
soviel zur musik. was getränkespecials angeht: nicht mein bier ;) will heissen, kann ich nix zu sagen.
donnerstags F**KING THURSDAY im Shadow freitags 99 cent ALTERNATIVE PARTY im Pavillon, Wuppertal ( http://www.club-pavillon.de )
joar klingt ok.. habs zwar net so mit indipendent und so aber solang manson etc weiterhin gespielt wird bin ich tolerant^^ heute kann ich glaub ich net kommen.. zuviel zu tun und keine begleitung aber ich werd bei einen der ersten abenden sicher dabei sein
Baden gehen klingt nach einer guten Altzernative an diesen heißen Tagen.... @T-Chain: Habs sehr gut überlebt...und Du?!?! _________________________________