amy
09.04.2007 21:35
hiho ich besuch das shadow zwar schon seit 2 jahren (oO jetz fühl ich mich alt) aber immer mit den selben leuten und wenn die mal nicht können dann kann ich auch nicht (bin halt doch irgendwie zu schüchtern für kontaktaufnahmen im shadow) gehts da irgendwem ähnlich? wenn ja bitte "hier" schreien^^ bin w, 18, und hauptsächlich donnerstags, manchmal freitags da LG amy
FireEye
10.04.2007 05:32
Ahoi, ich hab das selbe Problem, nur fehlen mir die 2 Jahre auf der Gästeliste und die Leute. falls du meinen Thread noch nicht gesehen hast...Hier!!! *Kreisch* :P Gruß, Fireeye
_____________________________________________________________ Dunkler Wanderer in den Vergessenen Landen, horche und Erinnere dich !
amy
13.04.2007 19:33
hmmmm *gähn* jetz steh ich wieder vor der entscheidung: allein shadow oder gar net shadow
FireEye
13.04.2007 20:30
Ok ok, ich rappel mich auf. Ich werd da sein, wenn auch ausgepowert. Mal schauen ob wir uns um getümmel finden. Bis später, bin warscheinlich erst um 23:00 da...
_____________________________________________________________ Dunkler Wanderer in den Vergessenen Landen, horche und Erinnere dich !
Das Shadow
| - Location
| - Parties + Konzerte
| - Parties + Konzerte - Rückblick
| - Mitfahrgelegenheiten
| - Ankündigungen und Bekanntmachungen
Kommunikation
| - Allgemeine Diskussionen
| - Klatsch und Tratsch
| - Kontakte
| - Kleinanzeigen
Sonstiges