Am Samstag dem 7. April 07 war ich im Shadow und gab wie immer meinen Mantel ab. Leider war er verschwunden als ich später nach Hause wollte, meine Garderobennr. war die 70. Auf der Nr. 90 blieb später ein Herrenmantel übrig, ich gehe mal davon aus das dieser Mantel demjenigen gehört der mit meinem nach Hause gegangen ist.
Es wäre also sehr nett wenn ich meinen Mantel wieder bekommen könnte.
Dein Mantel ist wahrscheinlich der Mantel, bei dem ich am nächsten Morgen erschreckt festgestellt habe, daß er zwar perfekt paßt, aber nicht meiner ist... Hatte schon ans Shadow-Team gemailt, ob die was wissen, aber noch keine Antwort erhalten. Bin sehr erleichtert das der Mantel jetzt anscheinend seinen Besitzer wieder gefunden hat.
Sollte dem so sein, dann schicke ich ihn Dir umgehend per Post. ^_^
Nur um weitere Verwechslungen zu vermeiden: Aus welchem Material war Dein Mantel? Größe?
Na da bin ich ja erleichtert das du meinen Mantel hast...
Also er ist aus schwarzem Kunstleder und hat ein Satininnenfutter, li innen ist eine Brusttasche. Er hat die Größe XL oder XXL aber an der re Außentasche geht oben/außen ein bisschen die Naht auf, das wollte ich eigentlich schon längst genäht haben aber war bisher zu faul. http://www.1headshop.com/images/kategorie2/um0028.jpg da kannst du den Mantel sehen.
Wie krieg ich den Mantel nun am besten zu Dir? Ich sitze in Bochum. Wie weit ist das von Dir entfernt? (Wenn's nah ist, bringe ich Dir das gute Stück einfach vorbei).
Plan B wäre das ich Deinen Mantel für Dich im Shadow abgebe oder das wir uns im Shadow treffen und ich Dir Deinen Mantel direkt gebe (ich muß eh' diese Woche da hin, um _meinen_ Mantel wieder abzuholen...)
Plan C wäre es, wenn ich ihn Dir per Post schicke.
Sag' mir einfach was für Dich am schnellsten und bequemsten ist und dann machen wir es so.
Das mit dem im Shadow treffen wäre eigentlich praktisch für alle aber ich weiß nicht ob ich am Samstag wieder auf dem Damm bin, bin nämlich leider krank.
Aber ich denke wir können uns vielleicht am Eingeng treffen um eine gewisse Uhrzeit, dann nehme ich ihn entgegen und du brauchst dir keinen Kopf machen ob der auch wirklich bei mir ankommt....was hälst du davon?!
ich werde heute abend kurz im Shadow vorbeifahren (auf dem Weg zu meinem Süßen in Köln) um meinen Mantel abzuholen.
Samstag ist ein eher unsicherer Termin weil ich vorher noch was anderes vor hab und nicht weiß wie lange das dauern wird...und weil vielleicht nicht sicher ist, ob Du dann wieder auf dem Damm bist und kommen kannst
Ich tendiere daher eher zu Plan C (Post). Porto geht auf meine Kosten (billiger als Benzin für die Fahrt ). Plus, Du kannst bequem zu Hause bleiben und Dich auskurieren. Wäre Plan C für Dich auch o.k.?
Wenn ich mich mal gerade einmischen darf....ich habe den Mantel, der "vergessen" wurde, in der Garderobe nach ganz hinten gehängt. Damit Du das dementsprechend der Kollegin sagen kannst. Kann leider nicht garantieren, das ich heute da bin. Hab den Mantel, als ich am Sonntag gearbeitet habe, umgehängt. Nur damit Du Bescheid weißt. Er hängt also nicht mehr auf dem Bügel 90, sonder...120...glaub ich. Auf jeden Fall, ganz hinten.
P.S.: Falls das mit der Post schicken für Dich o.k. ist, hier schon mal meine email, damit Du mir Deine Adresse schicken kannst : wolf_of_3_leaves@hotmail.com