Man muß natürlich noch bedenken das die Gäste gerne und viel trinken. So gehört es sich ja auch, sonst wär es keine Feier. Nach ein paar Bier oder besser Jackie wär ich auch der deutschen Rechtschreibung nicht mehr fähig. So; der Beitrag ist aber jetzt für mich beendet.
OT: Besonders bei Koprolalie gibt's da unendlich viele Versionen. Zum Thema trinken: Ich hatte mal auf einer anderen Party (nicht im Shadow) einen Gast,der sturzbetrunken grosse Probleme hatte APOPTYGMA BERZERK auszusprechen. Kleine Anekdote nebenbei, nu wieder zurück zum Thema
ich hab da mal eine Frage hab auf der theke gelesen das mittelalterliche Nacht am 6.5 ist wie ist das den jetzt da es ja eigendlich am 13.05 sein sollte.
Es handelt sich dabei, offensichtlich, um einen Druckfehler. Schau auf die Homepage, da steht es richtig. Als kleiner Tip, jeden ersten Freitag ist Metalparty, das hilft manchmal wenn man Termine abgleichen will. Kannste natürlich nicht wissen. Aber richtig ist definitiv, 06.05. Metal, 13.05. Mittelalter.
Zitat von dalecooperOT: Besonders bei Koprolalie gibt's da unendlich viele Versionen. Zum Thema trinken: Ich hatte mal auf einer anderen Party (nicht im Shadow) einen Gast,der sturzbetrunken grosse Probleme hatte APOPTYGMA BERZERK auszusprechen. Kleine Anekdote nebenbei, nu wieder zurück zum Thema
OT: Ich hab mit dem Namen schon nüchtern ein Problem... besoffen hab ich es noch nicht probiert. Kann aber nur besser werden
**************************************************** So, how was your day? Y'know, I'm a physicist - I thought about stuff. That's it? I wrote some of it down.
Versucht mal betrunken Wörter zu sagen wie: Edoplasmatisches Retikolum oder Desoxiribunukleinsäure Kommt immer gut und ihr habt die Lacher und die Sympatien direkt auf eurer Seite.
Warum heisst es Gebet wenn ich mit Gott rede, aber Psychose, wenn Gott mit mir redet ?
Zitat von CelestVersucht mal betrunken Wörter zu sagen wie: Edoplasmatisches Retikolum oder Desoxiribunukleinsäure Kommt immer gut und ihr habt die Lacher und die Sympatien direkt auf eurer Seite.