war im märz zum ersten mal im shadow und habe dort eine unglaubliche sahne schnitte gesehen....ich saß an der bar und er sagte zu mir hallo(falls derjenige mich überhaupt meinte).du hast gut gebaute oderarme und ein eintattoo motiv ist mir entfallen und hattest nen art rock(kilt) an.bitte melde dich mal bin sehr schüchtern und wenn es auch nur ne absage wäre ist auch okay
Schaumal in der foto Gallery ob du da ein Bild von dem findest, gibt einige die hier nicht angemeldet sind, sollte er auf einem der Bilder drauf sein, Link hier posten und dann kann man evtl. weiterhelfen, weil mit der Beschreibung die trifft auf alle und keinen zu...
-------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
danke dir werde ich heute abend mal machen ich glaube auf einem foto von 2006 war er drauf habe leider gerade schon was vor und werde es die tage mal machen oder heute abend.bist du sonntag auch im shadow,wenn ja vergiss den osterhasen nicht mindestens 50 gramm echt coole idee von denen.ich liebe das shadow komme extra aus außerhalb dahin.bis(s) denne blackdesertrose