06.05. SONNENFINSTERNIS mit DJ Dalecooper Beginn 18 Uhr Eintritt 2 Euro Gothic pur, eine Musikmischung der dunkelsten Sorte --
StefanH
02.04.2007 16:40
Hervorragend! Ich bin selbstverständlich dabei. Es war so super schön gestern. Danke dafür, nochmal.
--------------------------------------------------- "Du kannst deiner Mutter sagen, sie kann wieder bei uns putzen kommen. Wir haben das Geld gefunden."
Soulstar
02.04.2007 19:18
Mir hats auch gefallen ! ;)
MaldAmour
03.04.2007 10:09
War ein schöner Abend, bin wahrscheinlich auch wieder dabei
___________________________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt........ Und zu wissen, dass man wenig weiß, ist der erste Schritt zur Weisheit
Dankeschön,für mich war es auch toll. Besonders eine volle Tanzfläche um viertel nach 6 zu haben, geht doch Auch wenn ich gehört habe,dass nicht alle wussten,dass es bereits um 18 Uhr startet, da reichten wohl keine Flyer in Übergrösse und Newsletter,wa?
Motte
04.04.2007 10:42
Hi, ich fand die Party echt gelungen, auch wenn man sich erstmal daran gewöhnen muss das es draußen noch hell ist wenn man kommt :-D Werde jetzt gleich auch den neuen Flyer online stellen auf http://www.tanz-der-vampire.tk Dunkle Grüße und bis zum nächsten mal! Eure Motte
_________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
Guerilla
06.04.2007 16:49
Hmm, ich fand den Abend so ziemlich gelungen und hoffe das das 18 Uhr Konzept sich langfristig durchsetzt.....
Na dann bin ich ja mal gespannt wieviel Leute nächstes mal um 10 nach 6 auf der Tanzfläche stehen, während draussen die Sonne knallt :-)
StefanH
24.04.2007 18:48
HIER! *handheb* Das is echt super geil, wenn draußen die Sonne knallt, im Keller im Dunkeln zu guter Musik tanzen...herrlich!
--------------------------------------------------- "Du kannst deiner Mutter sagen, sie kann wieder bei uns putzen kommen. Wir haben das Geld gefunden."
StefanH
30.04.2007 14:07
Nu mal Butter bei de Fische...wer is denn Sonntag dabei? Los...traut Euch!
Motte
30.04.2007 19:21
Hier! Werde dabei sein. Freue mich schon... Gruß Motte
_________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
StefanH
08.05.2007 11:55
Das war mal wieder sehr schön, Carsten. Vielen Dank!
Das Shadow
| - Location
| - Parties + Konzerte
| - Parties + Konzerte - Rückblick
| - Mitfahrgelegenheiten
| - Ankündigungen und Bekanntmachungen
Kommunikation
| - Allgemeine Diskussionen
| - Klatsch und Tratsch
| - Kontakte
| - Kleinanzeigen
Sonstiges