Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 847 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren

16.03.2007 17:48
Faschos im Shadow ?!?!? Zitat · antworten

Liebe Claudia,
Leider musste ich gestern auf der NI-Party mit Bedauern feststellen, dass "optisch eindeutige" (nicht nur Fastglatze sondern auch kleidertechnische) Faschos im Keller waren. Sie haben zwar nicht herumgepöbelt, aber auch nicht sonderlich zur Stimmungshebung beigetragen. Weder getanzt, und nicht wirklich freundlich in der Gegend herumgeguckt.
Vom Personal kam ein: "Frag Claudia zu diesem Thema" - et voila!
Ich weiß ja, dass der Donnerstag nicht unbedingt die vollste Party ist, aber habt Ihr denn das Geld was mit DEN Leuten ins Haus kommt so nötig?
(Ich wär auch im Ernstfall bereit mehr zu trinken, damit die weg bleiben )
Spaß beiseite: Gestern waren es "nur" 5 Leute, aber wo die einmal hingehen kommen ja leider bald mehrere... und ich finde einfach, dass man diese Haltung auch nicht indirekt unterstützen sollte indem man Ihnen einen Treffpunkt gibt.

Davon mal abgesehen, empfinde ich das Shadow am Donnerstag als mein zweites Wohnzimmer (was das größste Kompliment ist, was ich machen kann) - und zu mir nach Hause würde ich DIE nie einladen, wie Du wohl auch nicht...

Das wollte ich jetzt einfach mal los geworden sein.
Und ich fänds interessant Deine Meinung zu hören - vielleicht seh ich das ja zu eng, aber eigentlich denk ich: ...nö - Geschichte hat bewiesen, was passieren kann, wenn man zu nachsichtig ist.

Andere Meinungen zu dem Thema sind natürlich auch erwünscht....

Enjoy the silence...

plagerrei Offline

16.03.2007 19:00
#2 RE: Faschos im Shadow ?!?!? Zitat · antworten

Erste Meinung von mir zu dem Thema ist generell bin ich gegen jedeform von Extresmismus. Aber eine solche Meinungsäußerrung im zweiten Wohnzimmer setzt für die Leute die auf dieses Forum einen Blick werfen kein gutes Bild. Zumindestens wenn man dann liest welches Publikum mitunter im Shadow sein könnte.
Würde dir da Vorschlagen direkt dem Betreiber ( Claudia oder Ralf) darauf anzusprechen als das hier im Forum breitzutretten. Aber generell stimme ich zu das man Extresmismus gleich welcher Form auch immer nicht unterstützen sollte und diesen auch keine öffentliche Präsentations Fläche anbieten sollte.
Hier Schließe ich auch die Antifat mit ein sowie Relegiöuse Gruppierrungen.
Sprich ein solcher Beitrag sorgt nicht dafür das deinesgleichen ins Shadow gehen sondern im Gegenteil es sorgt dafür das genau die anderen kommen.
Besser wäre da die Aussage da waren so ein paar komische Typen über die wir uns wieder hevorragend amüsieren konnten, weil sie sich offentsichtlich aus Politischer Sicht im Laden geirrt haben, nur mals Anregung....
Aber eigentlich wäre ich dafür den Thread zum Wohle des Shadow ganz schnell im Archiv verschwinden zulassen....

--------------------------------------------------
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

Silent C Offline

16.03.2007 19:09
#3 RE: Faschos im Shadow ?!?!? Zitat · antworten

Ja, okay, da hast Du vermutlich recht, dass es nicht günstig ist das Thema hier zu erörtern.
Kann daher auch verstehen, wenn der Thread geschlossen wird, aber ich hab hier ja auch einen Mailkorb und nehm da auch gern Erklärungen zu an.

Und mit dem Wohnzimmer....das Claudia die nicht unterstützt ist mir klar - aber ich wollte halt verdeutlichen, wie mich das gestern gestört hat. Naja.... alles weitere kann man wahrscheinlich wirklich besser nicht öffendlich diskutieren.
War halt noch zu "amüsiert" um zu denken

Enjoy the silence...

Wosn des... »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen