|
Liebe Claudia, Leider musste ich gestern auf der NI-Party mit Bedauern feststellen, dass "optisch eindeutige" (nicht nur Fastglatze sondern auch kleidertechnische) Faschos im Keller waren. Sie haben zwar nicht herumgepöbelt, aber auch nicht sonderlich zur Stimmungshebung beigetragen. Weder getanzt, und nicht wirklich freundlich in der Gegend herumgeguckt. Vom Personal kam ein: "Frag Claudia zu diesem Thema" - et voila!    Ich weiß ja, dass der Donnerstag nicht unbedingt die vollste Party ist, aber habt Ihr denn das Geld was mit DEN Leuten ins Haus kommt so nötig? (Ich wär auch im Ernstfall bereit mehr zu trinken, damit die weg bleiben ) Spaß beiseite: Gestern waren es "nur" 5 Leute, aber wo die einmal hingehen kommen ja leider bald mehrere... und ich finde einfach, dass man diese Haltung auch nicht indirekt unterstützen sollte indem man Ihnen einen Treffpunkt gibt.
Davon mal abgesehen, empfinde ich das Shadow am Donnerstag als mein zweites Wohnzimmer (was das größste Kompliment ist, was ich machen kann) - und zu mir nach Hause würde ich DIE nie einladen, wie Du wohl auch nicht...
Das wollte ich jetzt einfach mal los geworden sein. Und ich fänds interessant Deine Meinung zu hören - vielleicht seh ich das ja zu eng, aber eigentlich denk ich: ...nö - Geschichte hat bewiesen, was passieren kann, wenn man zu nachsichtig ist.
Andere Meinungen zu dem Thema sind natürlich auch erwünscht.... __________________________________________