So bin neu hier und wollt mich mal eben vorstellen! So viel gibt's nicht zu sagen bzw. alles Wissenswerte wird sich bei intensiverem Kontakt ergeben. Bin 18 Jahre alt, komme aus Troisdorf. Ich war zwar nur 2x im Shadow, aber würd so gerne wieder hingehen. Find nur nicht die Zeit und auch keine Begleitung. Deswegen hab ich mich hier angemeldet, denn vielleicht findet sich ja n nettes Grüppchen, an das ich mich dranhängen kann.
Lg, Rhia
An euch? Soweit ich das jetzt mitbekommen hab, gibt's noch gar kein "Euch". Nächste Woche Samstag ist ja Schattentanz, vllt. kann man da was abmachen und sich mal treffen (und nett uns lieb sein bitte )
Schattentanz ist ja eigentlich fast jeden Sanmstag. Bin Samstags aber eher selten im Shadow. Grundsätzlich muß man dort aber nicht als Herde auftreten - die meisten Leutz sind so nett, dass man schnell Kontakt findet.
@silent: jepp...ma sehn, gehen morgen mit der Firma essen und trinken in einem russischen restaurant, bar kneipe irgendwas...wenn ich das gut überlebt habe werd ich wohl auch am d-day ma wieder am start sein. Aber erstma morgen...da wirds sicherlich sehr viel vodka geben...die haben da 43 verschiedene Arten....*autsch*...und jünger werd ich ja auch net mehr^^
"Grundsätzlich muß man dort aber nicht als Herde auftreten - die meisten Leutz sind so nett, dass man schnell Kontakt findet."
Mag ja sein, aber das gilt wohl nicht für relativ introvertierte Leute, die sich lieber die Zunge abbeissen als einfach mal so wen ansprechen, in der Hoffnung, dass der nett ist. Zumal ich dann auch noch das Porblem habe, dass ich absoult nicht weiß, worüber ich mit Fremden reden soll. Bei Freunden und Bekannten bin ich aufgeschlossen wie sonst was, aber ohne dere Begleitung finde ich recht schwer Kontakt.
Sehr sehr nett, nur leider bin ich momentan total nicht nutzbar für private Zwecke (schule, Klausuren, Arbeit ). Am 05. April werde ich wohl da sein. Hab mir auch schon ne Herde von Bekannten zugesichert, die dann mitgehn ^^
@Rhia: Ich bin meistens Donnerstags da und nur zu erkennen, wenn ich spreche - also falls Du wieder mehr Zeit hast. Aber in der Woche ist die Reise von Troisdorf nach Leverkusen natürlich auch etwas ungünstig, vor allem falls man nicht Auto fährt. Themen ergeben sich doch immer irgendwie. Notfalls lästert man über das aktuell gespielte Lied ab, wenn es einem nicht gefällt. Ansonsten freundlich lächeln - auch wenn das nicht ganz gothic - style ist - und man wird angesprochen. __________________________________________
Och naja, so ungsünstig ist die Fahrt gar nicht. Nach Köln kommt man immer irgendwie und dann fährt die S6 ja auch häufig. Unter der Woche ist es für mich nur ungsünstig, da ich ja noch zur Schule gehe. Wenn ich mal Zeit hab, werd ich einfach ne Meldung geben, dann kann sich einer ja meiner erbarmen ^^ Der 05.April wird aber immer sicherer bei mir. *freu*