Tagchen! Ich spiel gerade mal Relais-Station für ein Bekannten von mir, der diese Woche nach Köln zieht und noch P&P-Anschluss sucht. Könnte mir jemand eine Gruppe vermitteln die noch ein Mitspieler aufnehmen kann? LG Earas
-------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Anderer Vorschlag wäre "meine" Rollenspielgruppe sie müßte zuverlässig sein, und bereit sein an einem festen Ort in Leverkusen zu spielen, Termin wäre hauptsächlich Sonntag aber kurzfristige Änderrungen können passieren, somit sollte sie spontan sein. Unser Rollenspiel System zur Zeit ist DSA4, das heißt sie brauch keine Rollenspiel Erfahrrung aber sollte gewisse Geschichtliche Kenntnisse über verschiedene Mittelalterliche bishin zu Antiken und Steinzeit Kulturen haben um sich sehr schnell zurechtfinden zu können. Als Kulturen wäre hilfreich, Antikes Griechenland, dekantentes Rom, Wikinger, Russisches Zarenreich, Renaissance Spanien und Frankreich, Indien Japan zur Zeit der Shoguns. Imperialismus des Südamerikas, klimatisch und Kulturell, Sklaven Problematik ethisch und aus Sicht der Kaufleute und Ausbeuter. Arabische Mitelalterliche Kulturen, Islam und andere Religionen, 12er Glaubenssysteme. Und jeder andere der Rollemspielgruppe müßte einverstanden sein das sie mitspielt. Alles männliche scheidet bei mir aus, haben genug Typen in der Gruppe.
-------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...