Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 6.653 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
hemlocksociety Offline

17.01.2007 20:47
Rauchverbot - Altersbeschränkung im Shadow? Thread geschlossen

Hallo,

wie die Meisten vielleicht schon gelesen/gehört haben,wird nun ein komplettes Rauchverbot in Restaurants,Kneipen,Bars und Diskotheken durchgesetzt.Da es aber bisher heißt,in Diskotheken würde es das nur geben,wenn diese Eintritt ab 16 Jahren erlauben,wollte ich wissen,wie ihr das dann macht?Wird es bald nur noch Eintritt ab 18 Jahren geben?

Wenn es tatsächlich Rauchverbot bei euch geben würde...holla.. O.o

plagerrei Offline

17.01.2007 20:50
#2 RE: Rauchverbot - Altersbeschränkung im Shadow? Thread geschlossen

Bin für die Rauchverbot Variante. Da nichtraucher und die Leute häufig einem den Tisch zuqualmen, wenn man denn wieder da ist...
--------------------------------------------------
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

Lassiva Offline

18.01.2007 17:20
#3 RE: Rauchverbot - Altersbeschränkung im Shadow? Thread geschlossen

Also mal ganz ehrlich so langsam geht mir das auf die nerven!!!
die meisten steuern, dürfen wir als RAUCHER bezahlen aber rauchen wo wir wollen geht nicht.
ich sag mal ganz klar dazu: die hand die mich füttert muss ich nicht lecken aber beissen sollte ich sie auch nicht!!!
ihr seid doch die ersten die dann brüllen wenn die mehrwertsteuer erhöht wird.
also bitte überlegt euch doch mal was ihr sagt.
und zu meinem vorredner wenn ich in eine discothek gehe dann muss ich damit rechnen das da leute sind die da rauchen und unter umständen auch nicht wenig!
ich wunder mich ja auch nicht wenn ich koche das die herdplatte warm ist!

~~~~~~~Kein Fehler muss zweimal begangen werden,die Welt ist groß genug um andere zu machen!!!~~~~~~~

Lassiva Offline

#4 RE: Rauchverbot - Altersbeschränkung im Shadow? Thread geschlossen

die meisten steuern, dürfen wir als RAUCHER bezahlen aber rauchen wo wir wollen geht nicht.
ich sag mal ganz klar dazu: die hand die mich füttert muss ich nicht lecken aber beissen sollte ich sie auch nicht!!!
und zu meinem vorredner wenn ich in eine discothek gehe dann muss ich damit rechnen das da leute sind die da rauchen und unter umständen auch nicht wenig!

~~~~~~~Kein Fehler muss zweimal begangen werden,die Welt ist groß genug um andere zu machen!!!~~~~~~~

Lassiva Offline

#5 RE: Rauchverbot - Altersbeschränkung im Shadow? Thread geschlossen

Lassiva Offline

18.01.2007 17:21
#6 RE: Rauchverbot - Altersbeschränkung im Shadow? Thread geschlossen

sorry sollte nich dreimal da stehen mein pc hat eine macke

Sanguis Offline

18.01.2007 18:52
#7 RE: Rauchverbot - Altersbeschränkung im Shadow? Thread geschlossen

Raucher zahlen die meisten Steuern? Was ist mit Autofahrern?
Ganz davon abgesehen - Wieviel zahl ich in meine Krankenkasse was ich nie in Anspruch nehmen werde? Und wieviel von dem, von mir eingezahlten Geld, werden jährlich tausende Raucher wegen ihrer Behandlung an Lungenkrebs und sonstigen Raucherkrankheiten verpulvern - aus eigenem verschulden?
Dann kommen noch die dazu, die durchs passiv rauchen krank werden (Wissen Raucher eigentlich das passiv rauchen erwiesenermaßen auch Krebs erzeugen kann und sie damit JEDEM in dessen Nähe sie rauchen, diesem Risiko aussetzen.. absichtlich?).

Klar muss man damit rechnen das in einer Disco geraucht wird.. aber sagt DIESER Umstand nicht alles? Nur weil etwas jahrelang "so war", heisst es nicht das es toll oder in Ordnung ist.

Naja.. an sich wäre ich aber für Eintritt ab 18.. das hat allerdings andere Gründe *g*

Jeder Mensch, der sich für etwas engagiert hat eine bessere Lebensqualität als andere, die nur so dahin vegetieren.

plagerrei Offline

18.01.2007 19:02
#8 RE: Rauchverbot - Altersbeschränkung im Shadow? Thread geschlossen

Ok, Kompromiß Rauchverbot und Eintritt erst ab 18.

Was Lungenkrebs durch passiv Rauchen angeht kann ich nur zustimmen ein Bekannter meiner Eltern ist an Lungenkrebs gestorben (Nichtraucher), Frau lebt noch starke Raucherrin und gesund.

Aber eingetlich hatte ich keinen Bock gehabt auf Lassivas Beitrag zu reagieren.
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

Lavendel Offline

18.01.2007 20:49
#9 RE: Rauchverbot - Altersbeschränkung im Shadow? Thread geschlossen

eintritt ab 18?

auf das die ganzen u18 dnan auf der straße stehen udn sich sinnlos besaufen?

ganz ehrlich...das hat versucht ne kneipe mal teils durchzuziehen...
ob se es immer noch so machen, i donnot know...

aber ehrlich gesagt war es in der zeit die hölle als dann die ganzen kids auf der anderen straßenseite saßen, standen...am saufen udn prollen waren...

not nice...

da hab ich die lieber im shadow, wo sie sich im zweifelsfalle nicht so zulaufen lassen (können).

und mal ehrlich, wir waren auch alle mal unter 18, die jetzt immer so großspurig auf die "kleinen" schauen.

zu den zigaretten...ich bin raucherin...aber ich könnte verstehen, wenn sie das shadow rauchfrei machen würden, weil manchmal wird es mir dann da auch zuviel.

*~*~*~*~*~*~*
du...du...du bl...BLÜMCHEN!

*wenn ich groß bin, schreibe ich ein Buch!*

StefanH Offline

18.01.2007 23:09
#10 RE: Rauchverbot - Altersbeschränkung im Shadow? Thread geschlossen

Oje....mehr fällt mir dazu nicht ein...
-------------------------------------------------

Es gibt so viele Arschlöcher und so wenige Kugeln!

Shadowofevil Offline

18.01.2007 23:50
#11 RE: Rauchverbot - Altersbeschränkung im Shadow? Thread geschlossen

Mir fällt dazu auch nichts mehr ein....
Oh mein Goth wir werden alle sterben

Shadowgirl Offline

19.01.2007 09:43
#12 RE: Rauchverbot - Altersbeschränkung im Shadow? Thread geschlossen

Aber mir!

Jetzt weiß ich endlich, warum mich ständig wer anruft, warum das Shadow jetzt erst ab 18 sei!

DAS IST HUMBUG DAS SHADOW IST AB 16 UND DAS BLEIBT AUCH SO!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Claudia

Die Welt nervt

plagerrei Offline

19.01.2007 12:15
#13 RE: Rauchverbot - Altersbeschränkung im Shadow? Thread geschlossen

Also Rauchverbot ?

Todesbote Offline

19.01.2007 14:09
#14 RE: Rauchverbot - Altersbeschränkung im Shadow? Thread geschlossen

kleinichkeit zum thema geld... raucher belaste ganz klar das gesundheitsystem.. sie zahlen mehr steuern und wenn sie früher sterbenb... joar dann entlassten sie die renten kasse....
ich mein rauchen ist ja unter anderem nicht ganz unschuldig an Herzinfackten die wenn ich mich nicht irre ganz oben als todesursache in deutschland stehen

also diese ganze kosten geschichte fußt nicht auf ausreichenden Fakten und zahlen

aber zum eigendlichem thema...

ohne rauch fehlt was ! und ohne die u 18ner auch (wobei ich auch bei denen auf einige verzichten könnte aber ganauso bei den elteren)

ich fände es generel eigendlich ne gute lösuzng enn man beim reingehen dann hald wo unterschreibt das man weiss hier wird geraucht und das man von regresvorderungen zurücktrit wenn es schon keine möglichkeit gäbe das so weiter zu habdhaben... aber das wird wahrscheinlich nicht gehen.... wäre auch zu einfach
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Meinung, aktzeptiert sie, tollerirt sie, ignoriert sie oder verhaut mich.....

Motte Offline

19.01.2007 19:00
#15 RE: Rauchverbot - Altersbeschränkung im Shadow? Thread geschlossen

Hi,

meine Eltern sind beide an Lungenkrebs gestorben... Meine Meinung zum Rauchen kann sich ja wohl jeder denken!

Ich hoffe das jetzt auch der letzte depp begriffen hat, wie gefährlich das für alle beteiligten ist ! ! !

Auf den nächsten Sargnagel

Gruß Motte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen