Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 6.657 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
MaldAmour Offline

21.08.2007 09:27
#46 RE: Rauchverbot - Altersbeschränkung im Shadow? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hauptsache, im Zuge des Rauchverbots in Discotheken wird auch eine Deo-Pflicht eingeführt...habt ihr ne Vorstellung, was man mit Tabakqualm alles überduften kann?
...also überlegt euch gut, was schlimmer ist...

Nun ja, der Körpergeruch manche Person mag zwar mehr als streng sein, doch er schadet nur zwichenmenschliche Beziehungen und nicht die Gesundheit Und vielleicht wird es helfen dass betroffene Personen im Allgemeine ein wenig mehr auf Körperpflege achten. Spätestens dann wenn alle andere sich mit zugehaltene Nase abwenden

karoline Offline

27.08.2007 20:22
#47 RE: Rauchverbot - Altersbeschränkung im Shadow? Thread geschlossen

Und wenn in Diskotheken nciht mehr geraucht wird, dann umgeht man, dass man ert daheim feststellt, dass das was man sich da mitgenommen hat bis zum Himmel stinkt ;-)
...naja. Manche Menschen haben daheim scheinbar keine Duschen und das schlimme ist, dass einige auch trotz Qualm so stinken, dass einem übel wird...

Cantio Offline

29.08.2007 19:22
#48 RE: Rauchverbot - Altersbeschränkung im Shadow? Thread geschlossen

Also ich war schon mal in diskotheken die eine absolut rauchfreie tanzfläche hatten und einen abgetrennten raucherbereich in dem unteranderem auch eine theke stand.
Ich fand das system nicht verkehrt und es hat die qualität sehr gehoben zumal man nicht zwangsläufig wien aschebescher stank, keine atemprobleme hatte und auch keine angst haben mußte von brenennden kippen traktiert zu werden ;)

wish Offline

31.08.2007 02:40
#49 RE: Rauchverbot - Altersbeschränkung im Shadow? Thread geschlossen

so nu mal Klartext ist des Rauchen nun im shadow verboten ja oder nein?

Ach Hilfe ich leb im Exil vom Exil *grummel* :-)

Shadowgirl Offline

31.08.2007 11:21
#50 RE: Rauchverbot - Altersbeschränkung im Shadow? Thread geschlossen

NEIN! Wo soll denn sonst die Asche für den Fußboden herkommen? Denk doch mal nach!

"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"

StefanH Offline

31.08.2007 11:31
#51 RE: Rauchverbot - Altersbeschränkung im Shadow? Thread geschlossen

*lol*
Und ich hab schon gedacht, ich hätte mich die ganzen letzten Wochen über strafbar gemacht, weil ich fleißig geraucht habe, im Shadow. *kopfklatsch*

---------------------------------------------------

Wikileaks hat angekündigt, die Namen, der beiden Berliner FDP Wähler zu veröffentlichten.

wish Offline

31.08.2007 12:01
#52 RE: Rauchverbot - Altersbeschränkung im Shadow? Thread geschlossen

Danke Claudi... hihi dann muss ich ja noch fleissig weiterrauchen bis die Bodenbauer ankommen ^^

Ach Hilfe ich leb im Exil vom Exil *grummel* :-)

Der Feind Der Zeit Offline

17.09.2007 12:38
#53 RE: Rauchverbot - Altersbeschränkung im Shadow? Thread geschlossen

öhm http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_124851.html wenn ich nicht in der nähe der Tür bin beim shadow bin ich nach ner Zeit mehr als nur Kaputt... Man sollte mal bei der Diskussion ebdenken das es Leute gibt die stärkere und schwächere Lungen haben... Natürlich stirbt raucher der Sport betreibt und ne starke Lunge hat nicht so schnell wie jemand der unsportlich ist und zum passiv rauchen genötogt wird. Jeder Mensch ist unterschiedlich und ich finde eine Rücksichtname und toleranz sollte von beiden seiten gegeben werden ... ich bin für eine rauch ecke die sinnvoll angelegt ist indem man vorher die luftströmungen beobachtet hat.

Man hat immer die Wahl mit dem Strom zu schwimmen... Man hat auch immer die wahl morgens im Bett liegen zu bleiben.... Nur es bringt einen nicht voran.

~sweetGwen~ Offline

10.11.2007 19:01
#54 RE: Rauchverbot - Altersbeschränkung im Shadow? Thread geschlossen

Da hier die meisten die mich kennen auch als Senfdazugeberrin kennen, mein Senf:
Ich bin generell gegen ein Rauchverbot,egal wo...das ganze ist für mich eine Neumodische Schiekane.Und bei den Satz:die Freiheit des einen hört dort auf wo die Freiheit des Anderen anfängt, wird mir schlecht.
Klar könnte mein Rauch den Passivraucher neben mir schaden,aber dann soll er gefälligst Abstand halten...und wenn wir schon mit Raucherzonen anfangen, wo bleibt bitte die Grippezone? Es ist für einen imungeschwächten Menschen viel wahrscheinlicher an einer Grippe zu sterben als am Rauch,aber dennoch begegne ich im Durchschnitt 10Personen pro Tag die ungehindert ihre Bazillen mir vor die Nase schniefen....Und überlegt auch mal wieviele Menschen pro Jahr an einen Verkehrsunfall sterben,den ein Betrunkener verursacht hat!Aber der Alk wird nicht verbotten,warum? Weil Deutschland eine Biernation ist! Würde hier genauso viel Tabak angepflanzt werden wie in zB Südamerika,gebe es genauso wenig ein Rauchverbot hier wie bei Fidel.
Ausserdem macht heute soziemlich alles krank. Kaufst du die falschen Lebensmittel,können sie mit krebserregenden Peszitiden oder ähnlichen verseucht sein, iss kein halbrohes Rind den es droht BSE,steh nicht zulang an der Straße bei starker Sonne,den der Smok ist krebserregend und wenn der dich nicht hinrafft dann doch der Hautkrebs.
Ich will damit sagen,dass das Leben allgemein uns viele Risiken bereitet. Und wenn wir sie ausmerzen wollen,dann aber richtig und nicht halbherzig nur bei den Rauchern. Aber wenn wir alles verbieten was eventuell krank macht,wo bliebe da noch das Lebenswerte?
Man wird jedenfalls als Raucher heute sehr diskrimminiert, es fängt an mit gelben Quadraten auf den Boden in denen man sich aufhalten muss,ausgesetzt den spottischen Blicken der Nichtraucher...unsere Regierung feilt übrigends daran auch unsere Ernährung zu kontorlieren und uns zum Sport zu zwingen. Dies ist grad noch sehr in den Startlöchern,aber ein Anfang zur Kontrolle über unser Leben ist getan.Und bald seid auch ihr Nichtraucher dran,mal sehen ob ihr dann immernoch so große Töne spuckt.

Ich jedenfalls,werde sobald es ein komplettes Rauchverbot gibt halt Zuhause feiern und Zeit mit meinen Raucherfreunden oder den tolleranten Nichtrauchern verbringen.

Beschwerden hierzu(ich liebe Diskussionen!) an eure
Alice (die mit den meterlangen roten Haaren)*hust

Demonia Offline

11.11.2007 22:58
#55 RE: Rauchverbot - Altersbeschränkung im Shadow? Thread geschlossen

Also ich finde die gelben Quadrate auch sehr ätzend...zumal...der Rauch zieht doch aus den Quadraten raus XD Total unnötig das ganze^^
Also ich bin im Prinzip Nichtraucher, zumindest brauch ich keine Zigaretten (bin Gelegenheitsraucher, also rauch ich manchmal auf Parties oder so, aber nicht regelmäßig), aber ich bin sehr tolerant wenn Leute um mich rum Rauchen. Hatte ich noch nie ein Problem mit, auch nicht, als ich noch überhaupt gar nicht geraucht hab.

Dunkelgraf Offline

13.11.2007 11:35
#56 RE: Rauchverbot - Altersbeschränkung im Shadow? Thread geschlossen

Einen schönen guten Tag...
Nun möchte auch ich mal weiter für Empörung und Aufregung sorgen .
Nach dem jetzigen Rechtsstand ist es beschlossene Sache, dass in allen öffentlichen Einrichtungen wie Restaurants, Gaststätten und Diskotheken nicht mehr geraucht werden darf außer in abgetrennten Räumen. Sollten die Damen und Herren Landespolitiker es sich nicht doch noch anders überlegen - was sehr unwahrscheinlich ist, da nur noch darüber nachgedacht wird, ob kleine Kneipen sich als Raucher oder Nichtraucherlokale kennzeichnen dürfen - gibt es da nichts zu rütteln. Es darf nicht mehr geraucht werden und fertig. Ich würde nicht "petzen" aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Shadow das Risiko eines Bußgeldes von bis zu 5.000 € nicht eingehen wird. Findet euch doch einfach damit ab (wie bei so vielen, zugegebenermaßen oft fraglichen Entscheidungen, wird einem auch nichts anderes übrig bleiben). In Irland gibt es das auch schon länger, und da funktioniert das reibungslos! Erst hat sich da jeder drüber aufgeregt und dann fluppt das doch.
Ich bin, wie unschwer zu erkennen ist, auch für ein Rauchverbot. Und einige, die jetzt poltern "Dann komm ich nicht mehr...ich geh nie wieder aus"...werden es dann DOCH tun! Ich bin Busfahrer, und wenn ich den Leuten dann sage, wenn es bald wieder Fahrpreiserhöhungen gibt wird auch immer getönt "Ich fahr dann nicht mehr mit dem Bus"...Und dann fahren sie doch weiter. Also nur so Gerede aus Verärgerung. Das sag ich den Leuten dann auch immer und ist auch meist so. Aber wie dem auch sei. Wir werden sehen ob die Raucherfraktion wirklich standhaft zu ihrem Wort steht und dadurch das schöne Shadow aus Mangel an Besuchern schließen muss. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber da ich glücklicherweise nicht hellsehen kann harre ich der Dinge die da kommen mögen.
Auf bald

Beschütze deine Seele vorm Ausverkauf

Lassiva Offline

13.11.2007 17:33
#57 RE: Rauchverbot - Altersbeschränkung im Shadow? Thread geschlossen

schön das wir immer alles das tun müssen was andere länder auch machen.
also wie wäre es dann damit keine steuern zahlen zu müssen??????????ß macht unsere "toller staat" doch auch nich. nein er knallt noch mehr steuern auf alles wo er nur kann!!!
also ich bleibe bei meiner aussage die hand die einen füttert muss man nicht lecken aber beissen sollte man sie auch nicht!!!
solange ich horende steuern für jeden möglichen mist zahle will ich auch machen können damit was ich will und vorallem wo ich es will, denn dafür bezahle ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

~~~~~~~Kein Fehler muss zweimal begangen werden,die Welt ist groß genug um andere zu machen!!!~~~~~~~

Shadowgirl Offline

13.11.2007 18:57
#58 RE: Rauchverbot - Altersbeschränkung im Shadow? Thread geschlossen

Ähhm, bevor hier Gerüchte entstehen, wir würden uns strafbar machen:
Das Rauchverbot in NRW gilt ab 2008!

Claudia ()

"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"

StefanH Offline

13.11.2007 19:09
#59 RE: Rauchverbot - Altersbeschränkung im Shadow? Thread geschlossen

Ich versteh diese ganze Diskussion überhaupt gar nicht. Immernoch nicht. Es ist doch in der Tat so, das wir uns alle an Gesetze, die Verabschiedet werden halten müssen und werden. Wenn es soweit ist, werden die nötigen Schritte eingeleitet, wenn es nie zu einem Rauchverbot kommt, ja dann halt nicht. So schade ihr, die nicht rauchen, das auch findet. Also, zur Hölle mit dieser Diskussion. Es kann doch eh keiner von uns ändern, egal was entschieden wird.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, ich werde auch gerne ins Shadow gehen, wenn dort nicht mehr geraucht werden darf. Ich gehe schließlich nicht ins Shadow, weil man da so toll rauchen kann. Was für ein Schwachsinn!

---------------------------------------------------

Wikileaks hat angekündigt, die Namen, der beiden Berliner FDP Wähler zu veröffentlichten.

:UnMensch: Offline

14.11.2007 00:09
#60 RE: Rauchverbot - Altersbeschränkung im Shadow? Thread geschlossen

Zitat von Myxin
Ich gehe schließlich nicht ins Shadow, weil man da so toll rauchen kann. Was für ein Schwachsinn!

so isses!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen