ich will hier niemanden schocken oder verschrecken, aber vielleicht hilft der Eintrag ja in irgendeiner Weise...vor allem möchte ich alle warnen, irgendetwas sichtbar im Auto liegen zu lassen. Bei mir was nur ein uraltes 6210
Ich hatte heute nacht mein Auto in der Tiefgarage stehen, 2. Untergeschoß, da wo man rauskommt, wenn man gegenüber vom Shadow 2 Etagen runtergeht. Direkt gegenüber vom dortigen Ausgang stand mein Auto, schwarzer ML. Um 20.30 h war der Wagen nachweislich noch in Ordnung, um 22.30 h hatte jemand die Scheibe eingeschlagen und mein Auto durchwühlt. Intelligenter Weise hatte ich mein Portmonnaie mit sämtlichen Papieren und Ec-/ Kreditkarten drin. Ich weiß, selbst schuld.
Nun aber die Frage: Hat jemand was gehört/+gesehn? Kennt jemand die Punks, die da immer oben rumhängen? Ich will hier keine Vorurteile schüren, ich will noch nichtmal unbedingt, daß ihr jemanden verpfeift. Ich will nur meine Papiere wiederhaben.
Es wäre also schön, falls einer was weiß oder jemanden kennt, der was weiß (...etc...), wenn die Papiere entweder in einen normalen Briefkasten oder den am Shadow geworfen würden. Auf die Rennerei hab ich nämlich echt keinen Bock!
Danke dafür und parkt in Zukunft lieber in der Nähe der sogenannten "Aufsicht" (die im Übrigen nichts mitgekriegt hat, dafür aber immer sehr schnell dabei ist wenn es darum geht, die Eingangstüren zum Parkhaus zu verriegeln...!!)
Verärgerte Grüße
Claudia
PS: Entschuldigung an alle, die ich eben in meiner Wut nicht gegrüßt habe.
Die Punks, sitzen sehr häufig am Brunnen in der Innenstadt. Sonst sitzen sie am ende der Fußgängerzone (Kamps) . Vielleicht versuchste es da mal mit einem Geldlichem Lockmittel. Die würden für das richtige Geld ihre Mutter veräußern. Das Parkhaus hat doch eine Camara...oder? Durchsuche doch mal die Mülleimer in der nähe. Vielleicht, hat er die Papiere weggeworfen. Es kann auch sein, das er sie in einen Briefkasten geworfen hat...zumindest wenn er nicht das totale arschloch ist. Dann haste sie morgen zuhause. Kann dir nur anbieten mit zusuchen.
Gruß Marcel _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist. http://www.tanz-der-vampire.tk -Die düsterste Party in NRW-
Danke für das Angebot. Mülleimer hab ich alle durchforstet, auch die Blumenkübel. Zumindest meine gammelige Stalljacke haben wir gefunden...*grummel* Und ja, es gibt ne Kamera, aber die ist nur auf den Bezahlautomat ausgerichtet.
Hey ho... Die Punks die immer oben sitzen haengen oefters mal im "Bunker" ab... kenne die Leute zum grossen Teil Persoenlich... Kann mich ja mal umhoeren!!!! _________________________________________________________ This is Industrial -Love Baby!!!
guten morgen! hast du deine papiere inzwischen wieder bekommen? sowas nervt echt ... hab den scheiss auch schon mitgemacht, aber mit nem teuren radio ... ich hoffe mal, das die versicherung wenigstens bezahlt hat ...
Tja, da sehe ich 2 Möglichkeiten: Entweder wußte derjenige, das es MEIN Auto ist und wollte mir persönlich was, oder ich hatte einfach Pech und der Heini dachte sich "In nem Mercedes ist immer was zu holen" oder so....
beides ändert aber nix
"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"
das ist richtig mies. Mir sind bei so ner Aktion (ich hatte das Auto abgeschlossen auf dem Obi Parkplatz stehen) Handtasche, Geldbeutel und Handy geklaut worden. Die Dummies haben Gott sei Dank nicht den Ersatzschlüssel unter der Fussmatte gefunden.....