Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Kleinanzeigen
FloW Offline

02.12.2006 02:00
MP3 Player... Zitat · antworten
tag.

keine ahnung ob das hier irgendwas bringt, aber ne andere wahl hab ich wohl nicht.
Am Freitag, 01.12.2006 war ich auf der Metal Party, ca. 20:45 - 00:00 uhr.
Seit dem vermisse ich meinen mp3 player, den ich sicher in der Innentasche des Mantels von einem Freund verstaut hatte.
Sowohl am Ausgang als auch an der Theke habe ich gefragt, ob ein mp3 player abgegeben wurde, erfolglos.
Ich hoffe, er ist irgendwie aus der tasche gefallen, und doch noch von einem Shadow Mitarbeiter gefunden worden.

So.
Da mir das als ziemlich unwahrscheinlich erscheint, bleibt mir wirklich nur noch die Bitte:
Sollte irgendjemand...
auch wenn er besoffen war oder einfach nur übermotiviert, sich an dem Mantel zu schaffen gemacht und den mp3 player mitgehn lassen haben, mir liegt nichts daran, irgendjemanden dafür zu beschuldigen oder deswegen in die pfanne zu hauen, ich hätt ihn einfach nur gern wieder.
sollte dies also der fall sein, bitte ich darum, ihn von mir aus auch annonym irgendwie im Shadow wieder auftauchen zu lassen.
über finderlohn u.ä. lässt sich auch noch reden.

es handelt sich um einen Schwarz-Silbernen, relativ kleinen mp3 Player von Trekstor mit blau-schwarzen Kopfhöhrern.
bei kenntnis bitte ich um Mitteilung, zu erreichen bin ich unter: 0162/6835087

mfg
Flo
ps: diebstahl ist kein kavaliersdelikt, und schon gar nicht unter metallern!

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen