Hallöchen alle miteinander! Ich habe ein kleines Problemchen: Ich bin zwar selbst Hobby-Fotograf, aber man kann nunmal nicht gleichzietig mit einer Band auftreten UND Fotos davon machen. Bilder brauche ich von diesem kleinen Auftritt aber auf jeden Fall, da ich über die Band ne abiturrelevante Arbeit anfertigen werde und es voraussichtlich der letzte Auftritt mit dieser Band sein wird. Daher meine Frage: Sind hier ambitionierte Hobby-Fotografen die die nötige Hardware in der Hand und Software im Kopf (Band-/Konzertfotoerfarung) haben um da ein paar schöne Bilder machen zu können, um der Bilder willen. Denn leider sind wir alles nur arme, mittellose Schüler, die für sowas kein Geld aufbringen können. Es würde sich um Mittwoch, den 6.12. handeln, die genaue Uhrzeit weiß ich noch nicht, aber es wird whl nachmittags/abends sein. Ich hoffem al, es lässt sich jemand finden.
Wenn du hier nix findest: Meld dich doch bei http://www.fotocommunity.de an, da sind 1000de(!) von Fotografen die auch zum dicksten Teil sehr nett sind!