Also ab Sonntag seit ihr mich los. Da ich nach Manheim ziehe. Ergo weit weg. Ich denke mal wird einige Freuen, und andere nicht, mich auf jeden Fall schon weil da Aprilia nach mir ruft. Soa da ich nicht denke das ich es dank Packstress usw. noch schaffe mal vorbei zu schauen sag ich hier einfach mal ganz lieb Tschöööööööö.........
Unbekannterweise auch tschööööö, und viel Erfolg in Mannheim Kannst ja trotzdem hier im Forum noch mal vorbeischauen und texten, kostet ja nix ___________________________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt........ Und zu wissen dass man wenig weist, ist der erste Schritt zur Weisheit
ich wünsch dir alles gute altes haus! ich hoffe du wirst dich mal melden und auch mal uns in deiner "zukünftigen" alten heimat besuchen kommen, alles liebe und gute für deine zukunft!!!!
@Claudi: Keine sorge bin nach Weihnachten mal ne Woche oben, und werd bestimmt ins alte Wohnzimmer stolpern. *gg* Weil leider gibts hier unten sowas wie des Shadow nicht. und dank dir für die guten Wünsche, bis jetzt ist das alles was ich mir erhoffte auch eingetretten.
@ persönlicher Gruft: ja denke mal das ich dich dann wieder mit meiner Anwesenheit erfreuen werde *gG*
Wer auch immer die Lieblingszweitfrau ist...möchte ich dir einfach alles Gute und ein starkes Rückrad wünschen, denn irgendwo neu anzufangen ist nicht immer leicht. Aber man kann nur gewinnen... Es sei denn du bist auf der Flucht.
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht!
lol ne bin net auf der Flucht. *gg* obwohl vor dem Tüff immer ein Grund zur Flucht ist *gg* Na aber hier ist es einfach himmlich, die Leute des Wetter, einfach alles. Hier fühl ich mich echt zuhause. :-)