Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Kontakte
GeistWitwer Offline

18.11.2006 15:57
suche NebenJob (Grundlage Informatiker) Zitat · antworten

Hallöchen erneut:

Das mit meiner Mutsch ist nun schon länger bekannt, mir geht es diesbzgl. besser, heisst Realität ist normalisiert und aktzeptiert von meiner Person als Daniel Fuchs, tja die grösste Sorge aufgrund meiner AngstDepression und dank fachärztlicher Kompetenz und Beratung der Medikamente beim Ausschleichen aus der Psychose hat sich nciht besstätigt, dass ich fernab von mir Leben muss ohne RealitätsSinn Erden Sohn Daniel Fuchs sein zu mögen und nur eine Fantasiegestalt sein wollen!

Was mich nun in Angst und Panik versetzt ist die Tatsache, dass ich nach meinem ErfahrungsEmpfinden keinen NebenJob finden kann meiner Qualifikation und meiner Umstände bezogen auf meine Krankheiten (AngstDepression und PsychoseErfahrung!)

Aufgrund dessen habe ich weiterhin Angst und Panik zu Weihnachten nicht mehr ein Dach (bzw. Wohnung) übern Kopf zu haben, da NebenJob Anfragen welche ich unaufhörlich in meiner Umgebung starte mit kein Bedarf oder schweigende Ablehnung der Kontakt~Versiegung enden.

Deshalb genau deshalb hier der versuch im Forum:

ich (Daniel Fuchs) suche einen NebenJob als Informatiker:

Eckdaten:

~ wegen oben genannten KrankheitsdStatus der Emotionalen Ebene von der ArbeitsAgentur für 3 Stunden täglich Arbeit ist empfohlen (arbeitsunfähigkeit bei der ArbeitsAgentur benannt!)
~ 400,- Euro Basis (für NebenJob) und 165,- Euro für mich als EndVergütung, akzeptiere ich voll und ganz im Vorfeld!
~ Mein Ziel diese Wohnung trotz meiner schlechten FinanzKraft erstmal noch ahlten zu können, trotz ich Not hatte Naturalien und Essen mir leisten zu können.

Meine Kenntnisse:

~ RealSchule mit Qualifikation
~ Höhere Handelschule (kaufmännischer Zweig)
~ Ausbildung EDV-Kaufmann
~ Umschulung Unix- und NetzwerkAdministrator
~ Linux LPI Level 1 (Junior Administrator)

Tätigkeiten welche ich mir vorstellen kann zu verrichten:

~ Windows Installation und AnwenderSupport bei PrivatLeuten für mich einfache Fragen und Hilfe im Grundlegendenen Verständnis der Informatik des gängigsten Betriebssystems der heutigen Zeit.
~ Gerne auch Linux und Macintosh - Installation und Support, allerdings weniger praktische Erfahrung denn Windows.
~ Diese Tätigkeiten empfinde ich aus meiner aktuellen Situation als AnfangsArgumentation bzgl. meiner Tätigkeiten passend weitere Tätigkeite welche sich aus Gesprächen ergeben bin ihc aufegeschlossen und will diese argumenteieren wollen.

~*~

NebenJobs als

TellerWäscher oder in der Gastronomie empfinde ich abschreckend der Menschennähe (nicht abneigung oder verachtung) eher als Informatiker Support aus Distanz zu tätigen und als Kellner oder TellerWäscher zu arbeiten ist mir aufgrund AngstDepression sehr schnell wieder bewusst Panik empfinden zu müssen ohne dies zu wollen.

Andere NebenJobs welche nur auf Spam, Lug und Trug herauslaufen empfinde ich nicht seriös und unpassend für die heutige Zeit ehrlich einfach und selbständig selbst bei NebenJobs Geldverdienen zu können.

~*~

ich hoffe zumindest stellenweise Anklang mit dieser ArbeitsbedarfAngfrage in diesem Forum finden zu können.

Lasst es Euch gutgehen
Euer Danny (Daniel Fuchs a.k.a. GeistWitwer)
<Signatur-Anfang>
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ich MUSS den SCHMERZ lieben um !ES! zu verstehen (VERSTÄNDNIS ~ UNDERSTANDING ~ NOTHING SPECIAL°!)

und zwar nur für SternenKinder°SchnuggelMäuse
°poeh°*flitz**flitz**flitz*°poeh°

entgegen <-> informiert

bin interessiert an der ♥PurpleHeart♥ Auszeichnung meines Wissens in Vietnam das erste Mal verliehen! (Prince - Purple~Rain)

Satz: "Er glaubt an die Liebe nur Venus als Junge."
wenn ich des jetzt mal sinnlos negiere:
"Wer glaubt hier, dass auf der Venus Junge gegessen werden?"
in englisch:
"who would be assure that on the planet venus childs has to suffer?"

ich bin bei -174 (minus seventy fourth)
ich bin ein PainWinner

Alle GUTEN DINGE SIND DREI: "mit Herz (Gefühl), Verstand (manche nennen es Gehirn) und Körper für die Liebe zu kämpfen, was immer das ist?"

bzgl. der weiblichen 42. ~> zwei Pfirsiche: hilft des weiter???

GeistWitwer Offline

22.11.2006 15:39
#2 RE: suche NebenJob (Grundlage Informatiker) Zitat · antworten
Neja so ganz läuft mein Gewerbe finanziell halbwegs überleben zu können bei ZivilisationsMöglichkeiten des nebenJobs noch nicht an.

Auf Anraten und Hinweise bei Ganser einmal bzgl. PC-Hardware-Support in der Werkstatt meine finanziellen Güter genannt Geld etwas aufpolieren zu könen kam leider eine Absage allerdings auch gute Erfahrungen aus dem Gespräch. Wie immer bin ich schriftlich freizügig etwas dazu zu schreiben, deshalb woll auch mein Sehnsüchtiges BerufsWunschZiel per Internet-Seiten-Erstellung und bedaarf der Öffentlichkeit mein HauptBrotFinanzierung zu tätigen:

Gesprächs Erfahrungen bei Ganser (zwar leider eine Absage aber RealitätsBewusstsein per Gespräche zu schaffen hilft!):

nach meinem ErfahrungsEmpfinden besonders nach der intensiven TrauerZeit
und dem aktuellen Gespräch mit einem InformatikGeschäftBesitzer,
konnte ich folgendes Argumentativ heraussprechen in einfachen Argumenten.

~ bis ich die Informatik einer mittleren oder grossen Firma Informaitk~Logistisch mental mitdenkender Natur erfahren und argumentieren kann (Eingewöhnung) wird einiges an Zeit vergehen, nach meiner Selbsteinschätzung länger als drei Monate ProbeZeit
~ in diesem Geschäft wird von den aktuellen Mitarbeitern PC-Support geleistet
~ die KundenAchtung bzgl. Informatik-Support ist sehr gering weil dieser Support immer noch im komerziellen Bereich kostenlos gewünscht wird.
~ ein Zusatz Verdienst auf ehrlicher menschenwürdiger Basis ist nicht wohlwollend für das Geschäft und mich argumentativ möglich

Neja Versuch macht klug warum?
Nochmal lesen ;)

Euer Danny

P.S.: Sehnsüchtiges BerufsWunschZiel wahrd früher wohl TraumBeruf genannt im Traum Schlafe ich meistens vorzugsweise im Bette mit wärmender KissenDecke als Arbeitsloser Suchender ist dies meistens falsch gedeutet mit Faulheit, deshalb unbenennung ist mir wichtig sonst Schublade zu etwas unschönen argumentativen Thema wahrscheinlich zu weit offen *wer ist dabei schon wissend*

<Signatur-Anfang>
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ich MUSS den SCHMERZ lieben um !ES! zu verstehen (VERSTÄNDNIS ~ UNDERSTANDING ~ NOTHING SPECIAL°!)

und zwar nur für SternenKinder°SchnuggelMäuse
°poeh°*flitz**flitz**flitz*°poeh°

entgegen <-> informiert

bin interessiert an der ♥PurpleHeart♥ Auszeichnung meines Wissens in Vietnam das erste Mal verliehen! (Prince - Purple~Rain)

Satz: "Er glaubt an die Liebe nur Venus als Junge."
wenn ich des jetzt mal sinnlos negiere:
"Wer glaubt hier, dass auf der Venus Junge gegessen werden?"
in englisch:
"who would be assure that on the planet venus childs has to suffer?"

ich bin bei -174 (minus seventy fourth)
ich bin ein PainWinner

Alle GUTEN DINGE SIND DREI: "mit Herz (Gefühl), Verstand (manche nennen es Gehirn) und Körper für die Liebe zu kämpfen, was immer das ist?"

bzgl. der weiblichen 42. ~> zwei Pfirsiche: hilft des weiter???

Melde dich »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen