Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
MaldAmour Offline

12.11.2006 18:38
Nice Price Dark Party Vs Culture CLub Thread geschlossen

Mich würde interessieren welchen Unterschiede uns erwarten zwichen die altbewärte Culture Club und die neue Nice Price Dark (ab Dezember) Parties, abgesehen vom Eintrittspreis (dann 2,-€ ab 2000Uhr!) und die Getränkepreise. Und wie das mit den 99cents funktionieren soll.
Schon mal vielen Dank

alexnofftz Offline

13.11.2006 18:44
#2 RE: Nice Price Dark Party Vs Culture CLub Thread geschlossen

Von mir aus auf jeden Fall herzlichen Dank für die Änderung. Bei Carstens Geburtstagsparty hat man ja gesehen, dass so etwas durchaus ankommt. Ich bin mal gespannt und werde jetzt bestimmt wieder öfters mittwochs auftauchen.

Motte Offline

14.11.2006 11:01
#3 RE: Nice Price Dark Party Vs Culture CLub Thread geschlossen

Hi,

bin dafür! Vielen dank...da freue ich mich...vielleicht kommen dann auch wieder alte Stammis!

Dunkle Grüße
Motte

Euthanasya Offline

14.11.2006 13:53
#4 RE: Nice Price Dark Party Vs Culture CLub Thread geschlossen
Meine traurige Befürchtung:
Wenn sich das Musik Programm mittwochs in die Richtung ändern sollte, wie es angekündigt wird (also quasi mehr Electro+Gothic, keine Cult Classics, sondern vorwiegend Dark) und das mit dem Bier wieder so ausartet wie früher, dann wird das Ende des Culture Clubs auch für mich das Ende meines Mittwochs-Stammi-Daseins markieren.. ich bin nämlich hauptsächlich wegen der Musik dagewesen, aber wenn der Mittwoch immer mehr wie der Samstag wird und noch dazu das Publikum wieder allgemein betrunkener und (mir zumindest) dadurch viel unangenehmer wird, dann lohnt es sich für mich weder, die 40 km hin und wieder zurück zu fahren, noch donnerstags morgens dafür verpennt in die Uni zu gehen um abends auf der Tanzfläche von betrunkenen Kiddies angerempelt zu werden.. ne danke...

Ich kann den Schritt verstehen, es ist mittwochs leider ziemlich leer geworden.. naja, ich hab dem Shadow nie besonders viel Geld eingebracht, weil ich eben nicht gerade viel zeche...
Es wird nicht schwer sein, auf meine 2 Euro zu verzichten,trotzdem schade...dann bleibt wohl nur einmal im Monat der TdV.. der ja nun zum Glcük bald sonntags ist...

:(

dalecooper Offline

14.11.2006 14:23
#5 RE: Nice Price Dark Party Vs Culture CLub Thread geschlossen

Nein,ich denke nicht,dass sich gross was ändert,
die angegebenen Musikrichtungen liefen sowieso immer.
http://www.dj-dalecooper.de

Euthanasya Offline

14.11.2006 18:51
#6 RE: Nice Price Dark Party Vs Culture CLub Thread geschlossen
Naja, das plötzliche verschwinden der Kult Classics von der Liste schockt halt im ersten Moment, aber musikalisch gesehen hab ich ja eigentlich noch relativ viel Zuversicht... das mit den betrunkenen Kiddies ist für mich der schwerwiegendere Faktor.. gerade nach Mittwoch Abenden, wo einem von gerade diesen 3 mal die Cola umgeschmissen wurde ohne den Hauch einer Entschuldigung...und nicht nur die Kiddies, auch die Anzahl der unverschämten Anmachen von scheinbar frustrierten Kerlen in recht angetrunkenem Zustand haben sich seit Abschaffung des günstigen Bieres drastisch reduziert..

Naja, man wird ja sehen, wie es sich entwickelt...

MaldAmour Offline

15.11.2006 14:07
#7 RE: Nice Price Dark Party Vs Culture CLub Thread geschlossen

Gut, was mich betrifft bin ich nicht mehr so regelmäßig da aufgrund meiner Arbeit, aber so wie Euthanasya hat es mir sowohl wegen der Musik als auch von der Stimmung gefallen. Was positiv sein könnte ist: dass gerade dadurch dass der freie Eintritt wegfällt es noch weniger Kiddies kommen(weil 2,-€ Eintritt + 2,-€ Mindestverzehr...), was zur Folge hätte dass das Shadow um Mitternacht nicht auf einmal leer wird. Aber dafür müssten andere Gästen kommen sonst rentiert sich meiner meinung nach die ganze Sache nicht. Und wenn sich musikalisch nichts oder wenig verändert bleibt es dann für mich eine zwar unregelmäßige aber doch angenehme Abwechslung in der Woche.
Schauen wir mal.
Übrigens, ich werde heute abend da sein, Dale. Also schon mal die CDs rauslegen...

dalecooper Offline

15.11.2006 18:05
#8 RE: Nice Price Dark Party Vs Culture CLub Thread geschlossen

Schön,dass Du mal wieder da bist.
Um nochmal auf die "Kiddies" zu sprechen,würde den Begriff nicht
so verallgemeinern,denn MIttwochs waren immer (meist bis 10) junge Leute da,
die sich benehmen konnten und dem Programm entsprechend einen vielseitigen
Musikgeschmack hatten.Will da nur mal klarstellen,dass es einige ältere
Waren, die dann den Laden verlassen durften.
Wenn irgendwas ist oder stört,sagt bitte dem Personal bescheid
und auch wenn es keinen Dresscode gibt,wird laut Ralf auch nicht jeder reingelassen,
so dass die Vorteile der Getränkepreise nicht negativ ausgenutzt werden dürften.
@Maldamour: Der Vorteil des freien Eintritt wurde nicht mehr besonders genutzt,in letzter Zeit war es eher so,dass die Party nach 22 Uhr meist losging,und dafür mit einem
tollen Publikum gut gefeiert wurde. Dass um 12 der laden leerer wird,ist halt auch klar,
denn einige,egal welchen Alters müssen Ihre Bahn bekommen.
Die Gäste,die den Mittwoch regelmässig "aufleben"
lassen,möchte ich bzw, wir auch nicht verlieren,daher könnt Ihr von ausgehen,dass
die Musik weiterhin Eurem Geschmack entsprechen wird.

wladi Offline

16.11.2006 11:08
#9 RE: Nice Price Dark Party Vs Culture CLub Thread geschlossen

Ich war die letzten Monate auch pleite. Aber ab nächsten Mitwoch wird man mich wieder öfter sehen
-------------------------------------------------------------------------------------- "Gothic Society Forum" - Mehr als nur Gothic

MaldAmour Offline

16.11.2006 15:57
#10 RE: Nice Price Dark Party Vs Culture CLub Thread geschlossen

Also, ich war gestern erst um viertel nach 12 da und der Laden war leider (und auch zum Glück) recht leer, aber was der Carsten da aufgelegt hat...
Deswegen auch zum Glück, denn ich hatte die Tanzfläche fast für mich allein und habe bis zu Schluss gegen viertel vor 2 so gut wie pausenlos getanzt. Einfach genial. Da kann ich nur sagen: Danke danke Carsten
Ich hätte auch gerne weiter gemacht, aber die Direktion wollte wohl schließen
Und wenn es musikalisch immer so wäre, wäre ich immer da und sch.. auf den Job am nächsten Tag. Aber ich bin ja nicht der Einzigster, und die anderen wollen auch etwas für sich hören was ja auch gut ist, es muss ja Abwechslungsreich bleiben
Auf jeden Fall habe ich es nicht bereut doch noch so spät hingegangen zu sein.
Megahammersupergigantischgenialgeil!!!

dalecooper Offline

16.11.2006 21:56
#11 RE: Nice Price Dark Party Vs Culture CLub Thread geschlossen

@Maldamour: Schön,dass Du es noch geschafft hats.
Die ganze Party war klasse gestern,von Anfang bis Ende.
Die Songs,auf die Du getanzt hast laufen eigentlich eh öfter MIttwochs,vielleicht
nur nicht gerade in dieser Zusammenstellung
besonders mit "Pump Up The Volume" dazwischen.
Die "Direktion" wollte nicht unbedingt schliessen,eigentlich schliessen
es wurde halt nach 1 noch leerer.
Solche geilen Parties wie gestern wird es auch als "Nice Price Dark Party"
geben.

MaldAmour Offline

17.11.2006 15:30
#12 RE: Nice Price Dark Party Vs Culture CLub Thread geschlossen

Da freue mich schon drauf, insbesondere weil ich bei der Post gekündigt habe und am 1. Dez. in meinem alten Job als Koch zurück gehe. Nur mit besseren Bedigungen so dass ich mir erlauben kann Mittwochs wieder regelmäßig zu erscheinen

Stefan Offline

26.12.2006 16:57
#13 RE: Nice Price Dark Party Vs Culture CLub Thread geschlossen

Weiter geht's hier: http://www.shadow-community.de/t505545f1...woch-Abend.html

-----------------------------------------
Wenn Du es eilig hast, mach' einen Umweg!

«« Parkplatz
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen