bin relativ neu hier in leverkusen und mein eindruck von der stadt ist bis jetzt eher suboptimal. wer hilft mir dabei, dass zu ändern?!
ich würde gerne zur nächsten tanz der vampire party gehen - allerdings nicht allein :) wer hat lust mich mitzunehmen?? vielleicht ein paar worte zu mir: ich bin 23 j. alt, weiblich, und wohnhaft in lev. manfort. meine lieblingsbands sind muse und placebo, ich liebe tarantino filme sowie trashige splatterfilme. ach ja, ich bin leidenschaftlicher hellsing - fan.
würde mich über eure antwort sehr freuen.. liebe grüsse mo
ich bin die Motte und gerne kannst du mit mir und einigen anderen auf der Party auftauchen. Ich bin um 20Uhr dort.
Gruß Marcel _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist. http://www.tanz-der-vampire.tk -Die düsterste Party in NRW-
Lernst so zumindestens die wichtigsten Leute im Shadow kennen.... -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
vielen dank für das nette angebot, das ich natürlich gerne annehmen werde. ich bin dann um 20.00 vor'm shadow. nochmals vielen dank dass ihr mich erstmal unter die fittiche nehmt
Kein Problem, wie siehste den aus? Muss dich schließlich auch erkennen :-D
bis dahin Motte _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist. http://www.tanz-der-vampire.tk -Die düsterste Party in NRW-
ach ja...du kannst mich an meinem orientierungslosen blick erkennen.nee, jetzt mal spass bei seite: ich bin ca. 1, 60 gross und habe lange braune haare. die beschreibung ist ja nicht gerade originell und trifft wahrscheinlich auf viele zu.okay, ich trage wahrscheinlich einen schwarzen rock und eine hellsing tasche. damit dürfte sich die suche etwas eingrenzen :)
Na kannst ja noch was über dich sagen bzgl. Hobbies, Beruf, Musikgeschmack, Sport... damit du hier schnell Anschluß findest und wir dich zu den richtigen Leuten schicken können... -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Hi Bluevelvet82! Schön, daß Du gerne auf unsere Veranstaltung kommen möchtest. Wir können Dich ja oben geschloßen an der Tür abholen, die Motte und ich. Hellsingtasche klingt als Erkennungsmerkmal gut. Ansonsten einfach dem Tom, dem netten Türsteher Bescheid sagen der sagt Dir dann wie Du uns findest. Also, wir sehen uns dann wohl beim nächsten Tanz der Vampire...ich freu mich jetzt schon wieder tierisch..wie is bei Dir Marcel? Hab übrigens noch keine neuen Flyer, kann aber nicht mehr lange dauern. Musste die nochmal ändern, weil die Affen die nicht öffnen konnten. -------------------------------------------------
Es gibt so viele Arschlöcher und so wenige Kugeln!
freuen ist garkein Ausdruck . Das es mit dem Flyer nicht auf anhieb klappt war micr schon kalr. Hat ja noch nie funktioniert!
Wir sehen uns dann am TDV
Gruß Marcel _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist. http://www.tanz-der-vampire.tk -Die düsterste Party in NRW-
und zu dir, paul...denk bitte diesmal dran, das es eine DRESSCODE SZENE veranstaltung ist. also, entweder schwarz oder zu hause bleiben. danke -------------------------------------------------
Es gibt so viele Arschlöcher und so wenige Kugeln!